Posts by mov44

Ja, ich sitze sehr sehr selten drauf. Ich bin der Schrauber, kurzer Test und das wars.

Ich hatte damals eine KTM 250 2-Takt rein Motocross, nochmal schön frisiert, umgebaut mit Licht und Blinker für die Straße, bekam sogar eine Zulassung ^^

Danke robat1 ich habe grade ein deja vue :-) so eine Geschichte hab ich schon mal gehört von einem Windsurfkollegen der auch mein Arbeitskollege war (er ist Pensionist und wir teilten uns damals die Werkstätte)

Bist Deutscher, oder doch Steirer? ^^

Selbiges spielt sich bei uns auch ab, Freundin macht 125er Schein und Moped hinten dann aufs WoMo

Ich finde dein Konzept super!

Was das Frisieren angeht, willst du wirklich? Ich mein da kommt eine schöne höhere Temperatur zusammen was Motor betrifft und das in südlichen Ländern.

Sicher blöde Frage, heute muß man einen Schein machen in Ö auch für Mofa (glaub ich)? Mich kümmerts nicht, drum weiß ichs nicht so genau, hab AJ damals Neunzehn-Steinzeit gemacht der ab 18 Jahren auf A überschrieben wird. Hatte keine Auflagen wegen PS und Hubraum....Bin bei uns im Wald Motocross gefahren, war eine tolle Zeit mit vielen Unfällen.

Einspurig wirds noch länger geben, mit E oder Männerspielzeug, die Kurzen Hosen, Saunapatschen mit Socken auf einer 750er usw....

Man wird mit Schein ja nicht wirklich besser oder klüger, man wird geschulter aber nicht Profi.

Kurz, daddy_o hat schon recht, wenn man schneller will und die Geschwindigkeit auch abbremsen will, dann Schein :thumbup:

der robat 1 ist aus Deutschland, wir aus Österreich. Ich würde schon unterschreiben, als Pendler sehe ich sehr oft Situationen wo mir schwindlig wird....

das tempolimit gilt doch in österreich genauso, die gefahren etc sind mmn vergleichbar

stimmt, hab mir gedacht wegen der Petition weil Wirkungsbereich Deutschland (ich hab die nicht angeklickt)

Willst du bei 50ccm bleiben robat1 ? Du bist mit WoMo unterwegs, oder? Sicher eine Gewichtsgeschichte denk ich mir, also 50ccm Moped ist ja nicht wirklich schwer.

Was hast du für ein Moped? Was mit Variomatic?

Nur so am Rande...wo urlaubst du das sich das mit 50ccm ausgeht?...noch ausgeht?

geiles Video von Leander! das kannte ich noch nicht, oder ich hab auf instagram wieder was verpasst von ihm :)

...wenn ich das sehe, ganz ehrlich, was ist schon Geld ^^ ...ich schätze und hoffe mit Holly wirds auch so werden ^^

würde mein Sohn Windsurfen hätte scharli auch schon eine Anfrage ^^

....bei so einem Angebot!

und was für ein Grinsen im Gesicht :thumbup:

Wenn man so beinand ist, hat man alles richtig gemacht!

Und der kleine Mann am Anfang, der ist mit 10 Jahren Profi wenn der so weiter macht....sowas freut mich zu sehen, alt und jung am Windsurfen :thumbup:

Hauptsache du bist nicht vom Planeten gekippt ^^

Zur Vorsaison kann ich nicht meckern, es war schon gut besucht, aber nicht voll!

Was ich von Erzählungen bei uns im Surfshop kenne, aber leider "noch" nicht dort war, ist Vasiliki auf Lefkada. Lefkada hat keinen Flughafen, der ist am Festland, bei Preveza. (Ich sagst dir vorher)

Keine Ahnung wie das mit dem Transfer oder so läuft, die sind alle mit dem WoMo dort runter.

Zum Spot, es sagen alle die dort waren das es super wäre, das es fast immer Wind hätte, die fahren 60% ihrer Zeit mit um die 100ltr. vielleicht kann hier noch wer dazu was sagen, DANKE! (die waren Mai/Juni unten, eh jedes Jahr)

Zur Ortschaft quatsch ich das einfach nach was die sagen: alles da was man braucht, gemütlich und gutes Essen, bei Wind viel los am Wasser, am Abend wirds nicht langweilig, es gibt tolle Lokale. Die Haben am WoMo ein Motorrad mit und sind mobil und machen Ausflüge. Ich hab leider keine Ahnung ob es vor Ort was zu mieten gibt, was Kids angehen, sorry, kann ich auch nicht sagen, die Leute sind alle sportliche Pensionisten die mir das erzählt haben...

Geschrieben hab ich trotz das ich nicht dort war, weil einige davon schwärmen, Flachwasser, nicht weit zur Wasserkante, recht früh in der Saison warm, immer zur richtigen Zeit Wind (angeblich ab Mittag?)

Hey choco! Schon lang nix mehr gehört von dir!

Persönlich Porto Pollo, Sardinien (ich war aber mit dem WoMo dort) kenne was Unterkunft angeht nur den CP.

Den Spot selbst finde ich super, Material was die dort haben, voll okay! Ich hatte mein Eigenes mit, aber ich hab geschaut was dort so geboten wird.

Für die Kids, kommt darauf an wie anspruchsvoll die Beiden sind.....Was zum Spiele ist vorhanden, nicht nur der Sand, es war auch ein kleiner mini Spielplatz dort, kein Luxusspielplatz. Animation gabs auch. Wir waren damals im Mai dort. Zum Baden/Schwimmen recht warm und angenehm.

Wollt ihr euch ein Auto mieten? Also hab ihr das vor, generell? Und wie lange wollt ihr bleiben?

In Porto Pollo ist am Abend nicht gerade viel los, da wäre ein Auto super.