Wo gehts hin im Jahre 2008 ?

  • Hallo zusammen,


    so langsam geht bei mir die Urlaubsplanung für das Jahr 2008 los. Mich würde interessieren wo ihr so euren Surfurlaub verbringt. Ich lasse mich gerne inspirieren :D:D
    Ich habe für den Sommer Gran Canaria ins Auge gefasst, im Herbst geht es, wenn alles gut geht, wieder nach Weymouth. An den langen Wochenenden werde ich am Brouwersdam zu finden sein.


    Ich bin gespannt wo ihr euch so rumtreibt. :)


    Viele Grüße Florian

  • Wenn mich meine Frau lässt, wirds Anfang Juni eine Woche Klittmöller werden.
    Sommer bleiben wir sehr wahrscheinlich zuhause, im Herbst (Herbstferien SH) mal wieder nach DK, aber vielleicht mal nicht nach Hvide Sande. Mal schauen, auf was wir uns einigen; aber dän. Nordseeküste wirds auf jeden Fall.


    werner


    Für weite Reisen mit Pkw von hier oben ists zu stressig (mehr als 10 Std. Autofahrt geht nicht), das ist halt der Nachteil hier oben.

  • Aloha,


    im Februar gehts an die Soma Bay und Pfingsten wieder nach Südfrankreich.


    Allerdings nicht nach Vias sondern nach Serignan - ohne Surfbrett! :redface: Das wird hart.


    Dann hoffe ich, das ich dann noch ein verlängertes Wochenende irgendwann zwischendurch mal aufs Wasser komme! Mal schauen!


    Ist auch wurscht wo - ob de Nederlande oder Gardasee! Wir werden sehen. Vieleicht ergibt sich ja auch aus dem Forum etwas - wäre ja nett.


    Ciao
    Michael

  • @curve360: Jou, bin seit 98 hier oben.


    Tauschen: Nicht wirklich.


    Komme ursprünglich aus Südhessen, da wars zumindest nach Giens/Almanarre nicht weit (selbst mit dem alten LT innerhalb 10 kurzweiliger Stunden da runtergefahren), das war über 3 Jahre das Ausweichrevier für 2 Wochen über Weihnachten Silvester, da hängen jede Menge schöne Erinnerrungen dran.


    Aber sonst ists hier schon nicht schlecht;)



    werner

  • Ich gehe jetzt die Tage bis auf weiteres auf die Kanaren, kann sein daß ich direkt da bleibe...


    :)


    :tongue:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hallo,
    Oster, verlängerte Wochenenden sowie herbst: Brouwersdamm.
    Im Sommer fliege ich für knapp 3 Wochen nach Alacati/Türkei.
    Scheiße, gets wirds kalt :(((
    Aloha,
    Björn.

  • Hallo,


    meine Urlaubsplanungen stellen sich wie folgt dar: Ende Januar gehe ich ein paar Tage zum Skifahrn ins schöne Zillertal. Im Mai, Juni und Sept. geht´s für je eine Woche zum Surfen an den Ringköbing Fjord in DK. Der urlaubsmäßige Jahresabschluss findet dann im November wieder auf Fuerte statt :) . Vorausgesetzt natürlich, dass meine Partnerin, die Gesundheit, die Arbeit und die Kohle mitspielen..... :rolleyes: !! Schaun wir mal?!
    @ FlohBrand: der von dir gepostete Kiter-Unfall ist echt ´nen Kracher, aber wenn du manchmal diese immer mehr werdenden Sportler auch beobachtest, dann gute Nacht Marie.... :cry: !!

  • Ich gehe jetzt die Tage bis auf weiteres auf die Kanaren, kann sein daß ich direkt da bleibe...


    :)


    :tongue:


    ...aber dann bitte mit einer Unterkunft wo wir auch mal hinflüchten können;)! Wäre nett.


    Wenn ich mal so Deine Äußerungen der vergangenen Tage zusammenfasse hört sich das ja schon fast realistisch an.


    Viele Grüße und viel Spass dort,
    Michael

  • ...aber dann bitte mit einer Unterkunft wo wir auch mal hinflüchten können;)! Wäre nett.


    Wenn ich mal so Deine Äußerungen der vergangenen Tage zusammenfasse hört sich das ja schon fast realistisch an.


    Viele Grüße und viel Spass dort,
    Michael


    Na ich hoffe doch, daß mal jemand mit und vorbeikommt. Ich bin jetzt übrigens u.a. auch mit Theo dort, der mit in Weymouth war. :)


    Ist so Michael, ich habe keine Lust mehr. Das Schlimme, ich habe derzeit den Spaß komplett am Surfen verloren. Ich erwarte aber als erstes auf den Kanaren eine gehörige Gehirnwäsche, also schaun wir mal, man ist dort schon vorgewarnt (worden)... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich bin woche 1 immer ein bisschen am snowboarden in der schweiz, und am 9.02 gehe ich für einen monat nach hawaii. dann kommt der wehrdienst und ich plane für august vielleicht nach miami ein bisschen wellenreiten:D und sonst halt wenn ich zeit und wind habe spontan ein bisschen:P

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"


  • Ist so Michael, ich habe keine Lust mehr. Das Schlimme, ich habe derzeit den Spaß komplett am Surfen verloren. Ich erwarte aber als erstes auf den Kanaren eine gehörige Gehirnwäsche, also schaun wir mal, man ist dort schon vorgewarnt (worden)... ;) :D


    Hi Totti,


    als ich im Februar bei einem Freund auf Fuerte war ist es ihm auch so gegangen. Der hat auf seiner eigenen Surfstation ein halbes Jahr auf keinem Surfbrett mehr gestanden.


    Ich denke das es einfach der Punkt ist wo es keine Herausforderung mehr ist sondern "Alltag". Bei ihm ist aber inzwischen wieder "Feiertag" eingekehrt und ich denke auch das Dein Fall nicht hoffnungslos ist. ;)


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Freude auf den Kanaren und drück die Daumen das die Gehirnwäsche einerseits nicht so heftig ist und andererseits noch Spass macht.


    Viele Grüße
    Michael


    (der heute auch schon mehrfach gedacht hat warum er den Scheiß überhaupt noch macht! Ehrlich!)

  • Hallo Michael,


    vielen Dank für die aufmunternden Worte, aber der Stachel sitzt tief und schon länger. Da ist auch nichts mehr zu retten.
    Man muß auch mal einen Strich ziehen können, das werde ich machen. Die Gründe werde ich mal darlegen, im neuen Jahr. Ich werde sie ja darlegen müssen... ;)


    Für mich ist es sicherlich jetzt auch nicht optimal auf die Kanaren zu gehen, aber das ließ sich nicht mehr abwenden... :redface:
    Bei mir war das ein eher schleichender Prozess, in dem man sich selbst belügt, aber schon (auch unbewusst) das Ende einläutet. So habe ich mir im Sommer einen kleinen Surf-Anhänger zugelegt in der Ahnung, den vielleicht mal zu nutzen, wenn ich den Bus nicht mehr fahre. Der Bus ist nun in gute Hände vergeben. Mein Wohnwagen hat einen Dachträger bekommen, ist aber bereits schon stillgelegt. Also kann ich auch nicht mehr, selbst wenn ich wollte... :tongue:
    Ich mag einfach nicht mehr, den Aufwand den ich betrieben habe, es irgendwie allen recht zu machen, kann kaum jemand erkennen. Ausser 2-3 sehr nahe Freunde vielleicht, oder diiejenigen, denen ich bereits gesagt habe, wolang der Wind weht.
    Nur um mal ein bissel für einen Tag surfen zu gehen habe ich 5h gepackt, genauso lange hinterher wieder ausgepackt. Unter 10 Boards ging gar nichts.
    Ich habe einfach keine Lust mehr, lege mir vielleicht 3 Freeride Boards in den Hänger und kann vielleicht mal wieder entspannt irgendwohin fahren...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Nur um mal ein bissel für einen Tag surfen zu gehen habe ich 5h gepackt, genauso lange hinterher wieder ausgepackt. Unter 10 Boards ging gar nichts.
    Ich habe einfach keine Lust mehr, lege mir vielleicht 3 Freeride Boards in den Hänger und kann vielleicht mal wieder entspannt irgendwohin fahren...


    aber das ist ja genau das falsche! da würde es mir auch verleiden... ich nehme max 3 segel und ein board mit! wenn wind ist, hab ich glück, und wenn nicht, dann geh ich mich halt sonst irgendwie beschäftigen:P


    aber wünsch dir natürlich auch, dass du den spass wieder findest!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • ... dann laß uns das doch mal für 2008 ins Auge fassen - Gardasee, Browersdam, Ijsselmeer, St.Peter, Südfrankreich ... .... .... .... .... ! Da findet sich bestimmt was entspanntes.


    Viele Grüße
    Michael


    Sehr gerne, wenn ich denn dann noch Surfer bin... ;) :redface:


    BTW: Nicht daß der Eindruck entsteht, die Gründe haben nichts mit T1 zu tun! Die Gründe kommen allerdings sehr wohl auch aus der Branche. Ich habe eben auch keine Lust mehr mich mit gewissen Leuten abzugeben... Aber das ist eine lange Geschichte, mal sehen ob ich die mal erzähle...


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • aber das ist ja genau das falsche! da würde es mir auch verleiden... ich nehme max 3 segel und ein board mit! wenn wind ist, hab ich glück, und wenn nicht, dann geh ich mich halt sonst irgendwie beschäftigen:P


    aber wünsch dir natürlich auch, dass du den spass wieder findest!


    Naja, wenn man das beruflich macht, muß man gelegentlich auch ein paar Befriedigungen anderer Surfer erfüllen. Z.B. habe ich daher auch häufig Boards dabei gehabt, damit die auch mal was gescheites fahren und nicht nur immer auf ihrem ollen SLE quer rumrutschen.
    Wenn man dann 4-5 Tage unterwegs ist, läßt sich der Wind auch nicht vorhersagen. Also viel dabei gehabt, dazu 10 Riggs und und und...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.