Danke Windsurfing Journal !!!!

  • Danke, liebe Macher vom Windsurfing Journal !


    Eben erhielt ich die sensationelle Nachricht, dass ich aufgrund der Kundenbefragung ein Abo gewonnen habe !
    Diese Nachricht ist deshalb so sensationell, weil ich an der Befragung gar nicht teilgenommen hatte. :D


    Sorry, Alexander, nicht böse sein !


    Grüsse
    Stephan


    P.S. Ich verzichte natürlich auf den Gewinn ! Soll den einer bekommen, der auch mitgemacht hat !

  • :D


    Vielleicht hat dir ja jemand was gutes gewollt... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Stephan,
    du windsurfst seit 25 Jahren und bist ca. 50 Tage im Jahr auf dem Wasser. So steht es jedenfalls auf dem Stimmzettel der im Rahmen der Leserbefragung mit deinem Namen bei uns gelandet ist. Zugegeben: Es ist schon etwas länger her, aber ein Gewinnspiel mit so tollen Preisen vergisst man doch nicht einfach so!? Da dein Stimmzettel gewonnen hat, steht dir der Preis auch zu. Gerne faxen wir dir den Zettel auch zu, damit du gucken kannst ob sich jemand einen Spaß mit deinem Namen erlaubt hat.

  • Hi Stephan,
    du windsurfst seit 25 Jahren und bist ca. 50 Tage im Jahr auf dem Wasser. So steht es jedenfalls auf dem Stimmzettel der im Rahmen der Leserbefragung mit deinem Namen bei uns gelandet ist. Zugegeben: Es ist schon etwas länger her, aber ein Gewinnspiel mit so tollen Preisen vergisst man doch nicht einfach so!? Da dein Stimmzettel gewonnen hat, steht dir der Preis auch zu. Gerne faxen wir dir den Zettel auch zu, damit du gucken kannst ob sich jemand einen Spaß mit deinem Namen erlaubt hat.


    Ist ja geil ! :tongue:


    Kannst Du mir das einscannen und an s.suhr@gmx.de mailen ? Ich kann vielleicht an der Handschrift erkennen, wer das war.....


    Grüsse
    Stephan, der Gewinner ;)

  • Hallo W.J.
    Hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.
    Mein Gewinn: 2.Mastverlängerungen mit Mastfuß.(N.P.)
    Euer Journal ist trotz einiger Kritiker das Beste was wir
    haben.Nicht nur wegen des Preises.
    Gruß.
    ACHIM.

  • ....und bedanke mich für mich die Mütze...


    Hi Peter,


    also wenn ich sowas lese kommt mir spontan der Gedanke den lustigsten "Vertipper" des Monats hier mal zu küren :D
    am Ende kann man ja aus 12 den Jahresjoke ziehen,... der bekommt dann nen Trostpreis.
    Evtl. ne neue Tastatur oder so .. :)


    schreibe das nur , um den Thread mal bissel Sinn einzuhauchen


    Aloha Doc

  • Hi Peter,


    also wenn ich sowas lese kommt mir spontan der Gedanke den lustigsten "Vertipper" des Monats hier mal zu küren :D
    am Ende kann man ja aus 12 den Jahresjoke ziehen,... der bekommt dann nen Trostpreis.
    Evtl. ne neue Tastatur oder so .. :)


    Geil :D :D :D der is gut:21:

  • Moin, freue mich, Euch den düsteren Tag verschönt zu haben! Ich werde den Beitrag auch nicht korrigieren, sollen alle was von haben...
    :47:


    Gruß
    Peter (die Mütze)


    P.S. Ob ich meinen Nickname ändere?

  • Heute gab´s ne dicke Überraschung nach der Arbeit - lag da doch ein Päckchen im Briefkasten obwohl ich garnichts bestellt hatte ...


    Drin war das neue Buch von Jürgen Hönscheid , das ist doch mal wirklich klasse :):):)


    Da habt ihr mir eine große Freude gemacht - vielen Dank ans Team vom Windsurfing Journal !!!


    Andre

  • Vielleicht gab es ja nur 10 Einsendungen... :rolleyes::D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich muss mich korrigieren!


    ging zwar noch zur alten adresse aber ich hab "mein arbeitgeber ist der wind" bekommen
    DANKE!


    obwohl mir das surfbrett ja lieber gewesen wär :D