Egli auf Fuerteventura ohne Neil Pryde

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin Zusammen,

    habe gestern den neuen Katalog vom Egli bekommen. Da gibt es jetzt kein Neil Pryde mehr, sondern ausschließlich Severne Riggs. Ist das neu oder habe ich das einfach noch nicht mitbekommen ?

    Ist ja schon ein erheblicher Schritt, nach so langer Zeit mit Neil Pryde Riggs. Gefällt mir aber grundsätzlich gut. Freue mich schon auf den nächsten Besuch ;-)


    Grüße

    Stephan

  • vor 2 Jahren hat ein Angestellter da mir erzählt, sie hätten schon 100 Segel in Reparatur und das meistens ohne fremdeinwirkung.


    ... Den Rest kann man sich denken. Ein besserer Deal kann aber auch sein.


    Ich freue mich mal auf die nächsten 100 posts.


    Mir taugen prinzipiell np Segel, aber das mit der komischen biegekurve hat mich immer vom Kauf abgehalten.

  • Was mich wirklich interessieren würde, ist warum der Wechsel stattgefunden hat ?

    Wirtschaftliche Gründe ?

    Qualitätsgründe ?

    Leistungsgründe ?


    Ein Mischung aus allem ? Weiß jemand was genaueres ?


    Grüße

    Stephan