kann bitte die Editierfunktion wieder aktiviert werden?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • wenigstens für ein paar Minuten nach jedem Post wie bisher?

EDIT: komisch, hier kann ich editieren

drüben im Thema erstes durchgelattetes Segel ging es nicht

bei 2 Beiträgen hintereinander (beim ersten wollte ich was ergänzen und beim 2. hatte ich nen Tipfehler und konnte beide Beiträge je nicht editieren

• Die freie Editierungszeit beträgt in jedem Bereich 5 Minuten. Dass das generell limitiert ist, hat den Grund, willkürliche Löschungen zu verhindern. Beiträge würden sonst aus dem Zusammenhang gerissen.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• ja klar, aber ich hatte ein technisches Problem in dem anderen Thread, daß es selbst unmittelbar nach dem Senden schon nicht ging

ist schon richtig, daß die Editierzeit begrenzt ist, weil sonst Themen rückwirkend zerstört werden könnten, was drüben in der Oase schon ein paar mal passiert ist, als Vielposter im Ärger ihre sämtlichen tausende Beiträge gelöscht haben, wo durchaus auch gute dabeiwaren (Reviertips z.B.)

trotzdem gibt es diese Möglichkeit dort immer noch. warum auch immer......

• Die freie Editierungszeit beträgt in jedem Bereich 5 Minuten. Dass das generell limitiert ist, hat den Grund, willkürliche Löschungen zu verhindern. Beiträge würden sonst aus dem Zusammenhang gerissen.

in dem besagten Tread mit den durchgelatteten Segeln konnte ich auch nicht mehr editieren, obwohl ich ein paar Sekunden später nur etwas hinzufügen wollte

• Das ist auch kein Wunder, da du in dem Thema nicht mal geschrieben hast.

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.