Suche Anfänger Brett für Ü-100 kg

  • Ich möchte mit dem surfen anfangen und suche ein Brett für über 100 kg Personen . Am besten mit Schwert und Finne . 200L oder Größer .
    Im Internet bei e-bay usw. ist kaum ( nichts ) zu finden . Vielleicht weiß jemand warum ?

  • weil das alle anfänger suchen :cool:


    sorry da wirst du was richtig alltes oder was richtig neues kaufen, oder sehr viel geduld beim suchen aufbringen müssen


    neukaufen ist nicht verkehrt, da wiederverkaufswert nur knapp unter dem neupreis liigen dürfte (auch nach 2-3 Jahren bei guter pflege)

  • Ich möchte mit dem surfen anfangen und suche ein Brett für über 100 kg Personen . Am besten mit Schwert und Finne . 200L oder Größer .
    Im Internet bei e-bay usw. ist kaum ( nichts ) zu finden . Vielleicht weiß jemand warum ?


    weil die Dinger wirklich gesucht und gefragt sind.....auch als Familienallrounder für Vaddi mit Kind drauf ;-)


    Moin,
    ich habe meinen LORCH Academy mit 220 l abzugeben, ist jetzt 4 Jahre alt, guter Zustand für 550,- €. Übergabe/Ansehen auf Fehmarn, RZ oder HH kein Problem. Fahre nachher gleich auf die Insel. Schickst mir eine Private Nachricht und ich rufe oder maile zurück.


    Gruß
    Stephan

  • also, ab und an findet sich schon sowas, schau mal hier, wäre sogar ne komplettausrüstung: http://www.quoka.de/wasserspor…t-nie-verwendet-full.html
    auch wenn da wohl irgend eine internetübersetzungshilfe zugeschlagen hat.
    und noch eines: http://dailydose.de/private-kl…/detail.php?siteid=203843

  • weil die Dinger wirklich gesucht und gefragt sind.....auch als Familienallrounder für Vaddi mit Kind drauf ;-)


    Moin,
    ich habe meinen LORCH Academy mit 220 l abzugeben, ist jetzt 4 Jahre alt, guter Zustand für 550,- €. Übergabe/Ansehen auf Fehmarn, RZ oder HH kein Problem. Fahre nachher gleich auf die Insel. Schickst mir eine Private Nachricht und ich rufe oder maile zurück.


    Gruß
    Stephan


    Danke für das Angebot ! Das ist leider Preislich gerade nicht drin . Mache gerade den Grundkurs + Neo für 3 Personen .
    Vielleicht komme ich später darauf zurück.
    Lg
    Andi

  • Schau mal, ob du nen Hifly Primo auftreiben kannst. 240 Liter, 78cm breit und 335 cm lang
    Viele Surfschulen haben den auch heute noch im Einsatz. Ist eines der besten und stabilsten Einsteigerbretter überhaupt.
    Und nein, ich verkauf meinen nicht ;)


    Danke für das Angebot ! Das ist leider Preislich gerade nicht drin . Mache gerade den Grundkurs + Neo für 3 Personen .
    Vielleicht komme ich später darauf zurück.
    Lg
    Andi