• mal ehrlich jungs,
    es gibt doch nichts geileres als ablandigen wind.:thumbs:
    heute wird der dritte tag hintereinander mit flachwasser.
    ... nur gut das ich kein waver bin :D

  • Heute war wieder Vollgas in Las Americas! 4,2 Anschlag...
    ...nur gut ein Waver zu sein :D
    Am Montag gibt's wieder Wind von der richtigen Seite in Médano!

  • Tja dann bleibt mir nur der weg umme Ecke - Tejita-Bucht -
    ... dann kommt er wieder aus der richtigen Richtung:cool:

  • ist ja lustig: laut windguru(vorhersage, die jetzt noch sichtbar ist) war gar kein surfbarer Wind
    ich zweifle goforward nicht an, wundere mich nur über so unzutreffende Prognosen

  • guck mal bei dailydose, sind sogar nen paar pix von heute, dort wird aber gesschrieben von 4,0 am Anschlag und nicht 4,2 :keks:


    Goforward, bist du nicht auf einem Bild zu sehen?


    Grüße
    teenie

  • Zitat

    wundere mich nur über so unzutreffende Prognosen


    Die waren soagar sehr zutreffend! Man muss sie nur zu interpretieren wissen... drei Tage vorher gab Windguru NW 6-9 Knoten und ich war mit 4,7 komfortabel unterwegs. Für gestern war die Vorhersage 16-20 Kn - ich hätte locker mein 3,6er fahren können. Bei solch einem hohen Gebirge wird der Wind eben ordentlich vorbeigepresst. Je nach Richtung kann man die Vorhersagewerte für LA verdoppeln und noch was draufpacken. Bei Passat gibt es in Médano übrigens eine Verstärkung um den durchschnittlichen Faktor 1,7 (Werte für Windguru Teneriffa - nicht Médano).
    teenie - nein, ich hatte ein grünes Fly