Welches Sitztrapetz könnt ihr empfehlen

  • Ich hab eins von Pro limit. Das stützt den Rücken auch sehr gut.
    Vorher hatte ich eins von Pryde, da hatte ich des öfteren Kreuzschmerzen

  • ich habe momentan auch ein Pryde,ist aber nicht der hit,welches von Prolimit hast du?


    Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, ich hab das schon eine ganze Zeit lang. Von den Bildern her, kommt es dem Cruiser sehr ähnlich.

  • ich habe das Gun Sails Bolt... ohne viel Schnickschnack mit sehr guter Bewegungsfreiheit! Mit dem Gun Sails Pro Seat konnte ich leider nicht so gut laufen, welchen als Wattenmeerläufer sehr wichtig ist! Sonst sehr bequem und durch die breiten und festen Beingurte sehr Anzugfreundlich (Scheuern)

  • kann das Mystic 3d nur empfehlen. Absolut top, gut gepolstert, sehr bequem, top verarbeitet und sehr haltbar. bin vorher versch andere Hersteller, vor allem NP, gefahren, kein Vergleich.... weder vom Fahrkomfort noch von der Haltbarkeit.

  • Pro limit Rambler: günstiges, komfortables Sitztrapez mit guter Rückenunterstützung ( Bandscheibenschaden) und Safty-Verschluss für die Hakenplatte.

  • kann das Mystic 3d nur empfehlen. Absolut top, gut gepolstert, sehr bequem, top verarbeitet und sehr haltbar. bin vorher versch andere Hersteller, vor allem NP, gefahren, kein Vergleich.... weder vom Fahrkomfort noch von der Haltbarkeit.


    das Mystic würde mir auch zusagen,habe aber bedenken wegen dem Trapezhaken,bei zwei bekannten ist der Trapezhaken abgebrochen .

  • kann ich nicht bestätigen, fahr das Mystic jetzt zwei Saison, immer beim Speedfahren mit satt Überpower und 100kg, da ist nichts gebrochen und wackelt nix.


    ganz im Gegenteil zu den Trapezen in den Jahren zuvor, da war der Verschleiss eins pro Saison ....