Richtige Figur fürs Windsurfen bekommen

  • Hi zusammen,
    meine Mutter und ich gehen jedes Jahr jedes Jahr im Urlaub windsurfen :P.
    Sie wird jetzt bald 50, was sich natürlich auch auf ihren Körper auswirkt. Sie hat sich dieses Jahr auf Sylt schon nicht mehr so wohl in dem Anzug gefühlt. Seit Juli geht sie daher ins Fitnessstudio, um ihre Figur für den nächsten Urlaub zu verbessern. Ihr Vorbild war stets Katrin Gueth. Ich wollte ihr dieses Buch http://www.body-attack.de/athleten-report-katrin-gueth.html zum Geburstag schenken, was ihr beim Training helfen soll. Jetzt stellt sich mir persönlich die Frage, ob ein Training in dem Alter von knapp 50 Jahren überhaupt noch Sinn macht? Ich bezweifel das ins geheime ein wenig.. Was sagt ihr dazu ??? Bin gespannt.


    Grüße!

  • Ich weiß nicht ob es unter 50 Sinn macht ;) - aber mit über 50 macht es noch mehr Sinn. Nicht nur wegen der Surferei, sondern auch um beim Älterwerden beweglich zu bleiben!


    Ich gehe auf jeden Fall heute abend wieder ins Studio!


    Ciao,
    Michael

  • Immer diese Paranoia, wo kommt das nur her? Wir sind da schon am Ball. Der User hat eine cleane deutsche IP. Zurück zum Thema...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    ich hatte nicht vor, dass Thema zu spammen.


    Aber Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen, dass Dir dieses Fragemuster mit dem im Text eingebetteten Link nicht irgendwie nach Viral Marketing aussieht, oder?


    An anderer Stelle hast du Leute wegen des Verdachts auf Werbung gesperrt, deshalb wunderte ich mich...Mir ist's wurscht, ist Dein Forum, mir ists halt nur aufgefallen und ich hab mich halt dazu geäußert. Ich halt mich dann jetzt auch wieder zurück.


    Also nichts für ungut
    -Strandläufer

  • 1. Es ist nicht mein Forum.
    2. Wer wurde gesperrt wegen Verdachts auf Werbung?
    3. Ich habe hier geschrieben, der User wurde überprüft und hat eine cleane deutsche IP. Wo ist da jetzt noch das Problem und der Grund sich aufzuregen? ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich fürchte auch nicht, aber du bist Bestandteil dessen. Hat ja auch was... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 1. Es ist nicht mein Forum.
    ...
    3. Ich habe hier geschrieben, der User wurde überprüft und hat eine cleane deutsche IP. Wo ist da jetzt noch das Problem und der Grund sich aufzuregen? ;)


    etwas neben dem Thema aber was ist denn eine "cleane deutsche IP" bitte?
    IPs sind keine eindeutige Nutzerkennung, höchstens Momentzuordungen und sind denn deutsche IPs besser, schließen die Spam, virales Marketing denn aus? Ich sitze gerade mal in Südafrika im Hotel, wäre ich dadurch weniger clean wenn ich einen ähnlichen Thread starten würde (angenommen selber Inhalt).
    Ich weiss, dass es sicherlich sehr schwer ist für einen Forumsbetreiber solchen Dingen nachzugehen und permanentes Misstrauen gleitet auch schon schnell in Paranoia ab, aber das Argument der Nachverfolgung der IP ist ein potemkinsches Dorf und somit als Überprüfungsargument nicht glaubwürdig.
    Grüße
    Michael