50 Knoten in Deutschland möglich!

  • letztes Jahr ist mir der Priel in Büsum aufgefallen und vor paar Tage haben ich duch Zufall bei Google einen neuen unglaublichen Spot an der Nordseeküste gefunden, der sogar bei Hochwasser und Niedrigwasser befahren werden könnte! (Windrichtung: SW-WSW)
    Parkmöglichkeiten sogar mal direkt am Spot.
    In der Nähe ist sogar eine Strecke für die nautische Meile die allerdings nur bei Ebbe funktionieren würde.
    Glaube es wäre sogar für Björn sehr interessant! ;)
    Hoffe das Wetter wird endlich wieder besser!!!
    Nach dem ersten Test mehr...

  • Erzähl mal, wo soll das sein? Haste einen Screen aus Google?
    Hört sich allgemein interessant an.


    Allerdings wahrscheinlich eher nicht für Björn, denn Commissioner und Co. sitzen ja woanders. Aber mal sehen...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wo ist das ungefähr? Sieht nicht schlecht aus, was ist hinter der Böschung? Land?

    Dateien

    • spot3.jpg

      (21,26 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wo bei Büsum ist das denn nun? Ich habe mal bei Google Earth gesucht. Aber wegen der schlechten Bildqualität findet man es nicht.


    Gruß
    Dietmar

  • Bei westlichen Winden gibt es auch eine gute Möglichkeit am
    Greifswalder Bodden.
    Die Halbinsel Struck ist nur ca 50cm hoch, das Flachwasser an ihrem Ostrand zwischen 30 und 60cm tief.
    Man muß nur einen Zeitpunkt ohne Kraut und Fischernetze (Aalreusen) erwischen.
    Sucht mal unter Spandowerhagen in Google Maps.
    Das Dorf hat einen Mini-Anglerhafen.
    Grüße, Stephan

  • Hallo Thorsten, wusst ich es doch... hatte ich mir schon gedacht, dass es nicht bei Büsum sein konnte. Warst du schon mal da?


    Ich bin mal gespannt, wann ich "dein" endlich mal einweihen kann?


    Frohe Ostern
    Dietmar

  • Da hat die Foren-Polizei wieder gut aufgepasst... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Thorsten, wusst ich es doch... hatte ich mir schon gedacht, dass es nicht bei Büsum sein konnte. Warst du schon mal da?


    Ich bin mal gespannt, wann ich "dein" T1-Board endlich mal einweihen kann?


    Frohe Ostern
    Dietmar


    Uups rechtschreibfehler korrigiert