Beiträge von g-211

    Zur Zeit scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Die Vorhersage ist nicht wirklich vielversprechend. Falls es wolkenlos bleibt könnte sich ab Mittag eine gute Thermik aufbauen. Warten wir es mal ab ! Anbei ein neues Pic vom Thommen RS 84 Bambo1k. Kaum lag das Board am Strand wurde es auch schon von Dunki begutachtet. Kommentar: "Jetzt fangen die nach 5 Jahren an, gescheite Boards zu bauen ".

    Dateien

    • bambox.jpg

      (107,89 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ,
    verkaufe wegen Herstellerwechsel folgendes North Sails Material:


    Masten:
    North Platinum 430 2008er 280 Euo
    North Platinum 460 2008er 280 Euro


    Segel:
    North Sails Duke Power WaveFreestyle Segel in 5,9 qm "Code Orange Edition"Modell 2009 NEU 380 Euro


    North Sails Duke Power WaveFreestyle Segel in 5,0qm Modell 2008
    1 x gefahren 280 Euro.


    North Sails Duke Power Wave Freestyle Segel in 5,0 qm Modell 2007 ca. 5 x gefahren 1a zustand 200 Euro


    North Sails Warp F 2007 in 5,4 qm 275 Eur ( 1 x benutzt)


    Bilder auf Anfrage!

    Hey Leute,
    also Björn Haacke, Marcus Kortas und ich wollten zusammen mit dem Bus von Marcus Kortas bei guter Windvorhersage zusammen runter fahren. Leider hat sich der Turbolader des Kortaschen T4´s am Freitag verabschiedet. Da die Windvorhersage auch relativ ungewiss war, okay für Montag war Wind angesagt, danach eher nix, haben wir uns entschlossen nicht anzureisen. Aber wer sich früh angemeldet hätte, hätte auch einen Startplatz bekommen, Irgendwann ist das Teilnehmerfeld halt voll.

    Verkaufe
    North Platinum 520 neu 2008er 100% Carbon 400 Euro
    North Platinum 430 leicht gebraucht 100 $ Carbon 350 Euro


    North Warp F2007 5,4 qm neuwertig (1x benutzt) 320 Euro


    North Duke 5,0qm 2007 sehr guter Zustand 190 Euro
    North Duke 5,0 008 sehr guter Zustand 1 x benutzt 270 Euro


    Standort: Mannheim

    Hat zwar seinen Reiz,ich glaube aber dafür muß ich noch ein wenig üben:D:D;);)


    also familienfreundliche REviere und Grillen findest Du auch beim VDS .Da wird Gemeinschaft immer GROß geschrieben, er Altersdurchschnitt liegt wohl auch bei über 40 Jahren. Fahr mal hin, lohnt sich.

    Weis jemand was mit Thorsten Luig los ist?
    Fährt der dieses Jahr als einzigster Serienboards? Ich meine, er ist letztes Jahr dritter Overall im Serienranking geworden und aktuell im zwanziger Bereich. Das ist natürlich nicht schlecht, aber gemessen am letzten Jahr?!


    Sttimmt, aber leider war ich seit Namibia 07 erst wieder 4 Tage auf dem Wasser. Bei dem hochwertigen Starterfeld einfach zu wenig, da Fuerte ein technisch sehr anspruchsvolle Revier ist.
    Ich bin folgende Boards gefahren:
    Thommen SR 49 2008
    Thommen RS 54 2008
    Thommen Rs 59 2008
    Thommen RS 67 2008
    Thommen SR 49 Prototyp und RS 54 Prototyp.
    Top Speed 2 Tage vor dem Event 41,77kn mit dem 54er. Danach war die Bedinungen leider nicht mehr für Speed geeignet.

    hallo!
    Verkaufe folgende Segell wegen Wind und Zeitmangel:
    Die Segel sind unbenutzt bzw. neuverpackt.
    5,0er Duke Freestyle Power-Wave Segel Modell 2008 1 x benutzt/ neuwertig Farbe Rot / weiss Festpreis 300 Euro
    5,4er Duke Freestyle Power-Wave Segel Modell 2008 unbenutzt Farbe Rot / weiss Festpreis 310 Euro
    5,9er Duke Freestyle Power-Wave Segel Modell 2008 1x benutzt / neuwertig Farbe Rot / weiss Festpreis 320 Euro
    6,4er Duke Freestyle Power-Wave Segel Modell 2008 unbenutzt Farbe Rot / weiss Festpreis 330 Euro
    6.9er Duke Freestyle Power-Wave Segel Modell 2008 1x benutzt Farbe Rot / weiss Festpreis 340 Euro
    5.0er Duke Freestyle Power-Wave Segel Modell 2007 2 x benutzt Farbe Rot / weiss Festpreis 240 Euro


    Warp F 2007 5,4 qm neuwertig 330 Euro
    North Warp F2008 9,9 qm unbenutzt 799 Euro

    verkaufe folgendes gebrauchtes Zubehör:


    2x Neilpryde Neoprenanzug Cup 5000 5/ 4 mm langarm semidry Größe 106 Vb 85 Euro



    Neilpryde Neoprenanzug Cup 4000 5/ 4 mm langarm semidry Größe 102 Vb 75 Euro


    Verlängerungen:
    mehrere Neilpryde Powerbase Verlängerungen 28 cm Alu 15 Euro
    mehrere Arrows xtension alu 28cm North Pin System mit Haken 4fach umlenkung je 18 Euro


    Gaastra Carbon Skinny Needle Verlängerung 42 cm neu 80 Euro


    North Power XT 42 und 28 cm je 65 Euro


    Masten


    Neilpryde CK 95 / 520 80 Euro
    Arrows 100 % Carbon 450 Prototyp super leicht nur 1,3 kg unbenutzt 80 Euro
    Neilpryde X9 530 gekürzt auf 525cm 130 Euro
    Arrows Ultimate Wave 370 90 % Carbon 130 Euro
    X9 400 Top 80 Euro
    X9 430 Top 80 Euro
    Neilpryde X9 / 550 Prototyp 200 Euro


    bags:
    Neilpryde Formula Steamliner Bag mit Rollen 300 cm neu 80 Euro
    Neilpryde Quiver Bag Wave/ Freestyle 200-240 40 Euro
    Neilpryde Team Pryde Quiver Bag 220-260 für ca. 6 Race oder 10 Wavesegel 30 Euro
    Neilpryde Boom Bag Formula neuwertig 50 Euro
    F2 World Cup Board bag für 4 Boards 80 Euro
    Arrows World Cup Boom Bag 200 für ca 5 Racegabeln oder 10 wave Gabeln 50 Euro
    Neilpryde Rigg Bag Wave / Freestyle neu für aufgeriggte Segel bis 7,5m neu 100 Euro


    Finnen.
    North Shore Racing Tuttle Box handmade Finnen auf Mauii
    Längen. 47, 49, 50, 52, 54 je 110 Euro
    Select Carbon Formula Finne 70 cm neu, 150 Euro
    proof Flapper Finnen; 50 52 cm Tuttle Box je 75 Euro
    North Shore Wave Finnen Us Box System größen 8,0 "; 8,2" 8,4"; 8,5 " je 30 Euro
    North Shore Slalom Finnen Powerbox 28, 30 , 32 cm je 25 Euro
    F2 concret Wave Finnen Modell: Bump and jump 28cm 20 Powerbox
    F2 concret Wave Finnen Modell:Bump and jump 30cm 20 Euro Powerbox
    F2 Concrete Wave Finne Modell:Slalom 30 cm 20 Euro


    Trapeze:
    mehrer Neilpryde Racing automatic Größe L Preis zwischen 30-50 Euro


    Fahnen:Fotos und PReis auf Anfrage
    Arrows
    F2
    North Sails
    neilpryde
    Simmerstyle
    JP Australia


    bitte nur ernstgemeinte Anfragen

    Hallo verkaufe folgende Segel:
    Power Wave Freestyle Segel Farbe orange(rot) /weiss
    North Sails Duke 5,0qm Modell 2008 unbenutzt FP 365 Euro
    North Sails Duke 5,4qm Modell 2008 unbenutzt FP 370 Euro
    North Sails Duke 5,9qm Modell 2008 unbenutzt FP 375 Euro
    North Sails Duke 6,4qm Modell 2008 unbenutzt FP 380 Euro
    North Sails Duke 6,9qm Modell 2008 unbenutzt FP 385 Euro


    Versand möglich.

    So jetzt nehme ich auch noch einmal Stellung.


    Der Beitrag vom 30.10.07 war von mir leider anscheinend nicht hinreichend so ausgeführt, das jedem deutlich wird, das es sich hierbei um meine eigene Meinung handelt.
    Hierüber kann man denke ich streiten, denn wenn ich einen Beitrag in einem Forum schon mit meinem Namen kennzeichne und in dem Beitrag auch mehrmals steht das es sich um mein persönliche Situation bzw. Beweggründe handelt, bin ich bisher davon ausgegangen, das dies eindeutig als meine persönliche Meinung verstanden wird.
    Nachdem mir schnell bewusst wurde, das vielleicht nicht jeder Forum Leser, die gleiche Auffassungsgabe hat, habe ich den Beitrag am folgenden Tag 31.10.07 noch einmal nach-editiert indem ich mehrmals die Worte ( meiner Meinung, für mich. etc. einfügte).


    Ich habe keine Absicht gehabt den Verein VDS zu schädigen, dies habe ich auch gegenüber den Vorsitzenden Mallon und Merle mehrmals geäußert.
    Ich habe mich auch daher aus weiteren Diskussionen im diesem Tread herausgehalten.


    Der 1. Vorsitzende hat noch nicht einmal versucht die Problematik persönlich zu besprechen, sowie es sich unter Vereinsmitglieder gehört und am einfachsten gewesen wäre. Okay, ich habe da den Post falsch formuliert, das sehe ich ein, und deshalb habe ich diesen auch schnellst möglich geändert.


    Fraglich ist für mich, ob der VDS insoweit nicht auch vereinsschädigend gehandelt hat, denn durch ein einfaches Telefonat, hätten sicherlich zahlreiche überflüssige Beiträge, Spekulationen und Missverständnisse vermieden werden können.
    Insoweit bleibt die Frage, ob ein dementsprechendes Verfahren gegen den Vorstand durch die Mitglieder angetrieben werden kann.


    Schließlich kam es zu einer Abstimmung im Vorstand die mit 2:1 gegen mich entschieden wurde.
    Daher halte ich persönlich die Entscheidung des VDS für sehr fragwürdig und überzogen.


    Ich glaube auch persönlich gar nicht mal, dass es dem Vorstand um Jens Pieper und Manfred Merle um den Schutz des Vereins geht. Das hätte auch zunächst anderweitig gelöst werden können, z.B. durch bestimmte Auflagen.


    Gegen die Entscheidung habe ich persönlich Einspruch eingelegt.


    Thorsten Luig