Beiträge von foilisgoil

    Meine Güte ist das heutzutage kompliziert. Liegt das an den modernen Shapes? Die ganze Diskussion kommt mir so vor, als müsste man einem gesunden erwachsenen Menschen erklären, wie man einen Fuss vor den anderen setzt, aber nicht direkt davor sondern leicht daneben, dabei muss man dann sein Gewicht im Wechsel etwas verlagern und wahlweise mit der gesamten Fussfläche auftreten ode erst mit der Hacke und dann langsam abrollen. Wenn man es besser kann, dann auch etwas schneller. Früher haben wir gesagt: "gehen".

    Bei sooo weiten Fußschlaufen hätte ich zuviel Angst, mir die Fußgelenke zu brechen, da kann man ja fast mit dem ganzen Unterschenkel reinrutschen...bei mir schauen geradeso die Zehen (hab zudem noch kurze Stummelzehen) vorne raus und bin im Zweifelsfall sofort 'frei'. Hab so auch nie Probleme gehabt, dass ich nicht genügend Halt hätte.

    wenn du da keinen Vorteil siehst, dass sich weniger Infizieren und jeweils weniger "Auswurf" produzieren , somit natürlicherweise weniger Mutanten entstehen (die MutationsRATE ist entscheidend), dann wird mir deine Einstellung klar. Aber auch der begrenzte Horizont.

    30-40 Motorradfahrer planen, absichtlich mit 180 Sachen gegen eine Wand zu fahren. Also Krankenhausbetten und Intensivplätze vorbereiten oder denen die Motorräder wegnehmen?