QuoteEin niedergelassener Facharzt, der sich nicht selber davor schützen kann, Threads bzw. Beiträge eines Forums zu ignorieren? Sorry, aber das entbehrt jeder Logik und jedem gesundem Menschenverstand. Wieso ignorierst du diesen Thread nicht, wenn er - wie du sagst - schon lange am eigentlichen Thema vorbei geht?
Die Antwort steht doch in meinem Beitrag:
QuoteUnd diese Diskussionen richten Schaden an ! Ich hab täglich mit den Auswirkungen dieses Blödsinns zu tun, muss im persönclihen Gespräch die Auswirkungen der Schwurbler wieder korrigieren. Erlebe Fehlverhalten, Schwere Erkrankungen, Folgeschäden etc.
Wenn man es nur oft genug schreibt nistet sich eben auch Unsinn in den Köpfen der Menschen ein. Und Ich erlebe momentan jeden Tag wie das zu negativen Folgen führt. Und mein Mund ist fusselig von den Gespächen in denen Ich den Unsinn der verbeitet wird wieder richtig stellen muss. Für meine Patienten mache ich das, aber mir auch noch die Finger Wund zu schreiben dazu fehlt die Lust. Nu war meine Toelranzgrenze überschritten und daher die Meinungsäußerung. Just my 2 cent wie man sagt. Bin noch nicht lange hier und wenn das so weiter geht dann wohl auch schnell wieder weg. Wär schade aber ist dann eben so.
Und wenn das in die Richtung gehen sollte die Qualifikation anzuzweifeln , persönliche Daten gibts gerne per PN...