Beiträge von Fivestar

    die offensichtlich in Altersteilzeit amtierende Bundeskanzlerin

    der war gut! :thumbup:

    Hallo die Bundeskanzlerin ist in der Blüte ihres Lebens und den Grünen gefallen die Einschränkungen aus einem ganz anderen Grund.

    Wer hätte das gedacht, was da alles möglich ist, für ihre Intentionen in der Causa Umweltschutzeinschränkungen, mit allen Mitteln.


    Habe einen bezahl Artikel gefunden der wie folgt die headline hat, Hoffe mal das sich der Artikel """irrt""", da es sonst nach Bundesstagswahl richtig lustig wird...

    Merkel stellt Verbindung zwischen Pandemie und Umweltschutz her – drohen uns nun Klimabeschränkungen?

    02.03.2021 19:18
    Angela Merkel zufolge erhöht die Zerstörung der Natur die Gefahr der Übertragung von Krankheitserregern wie das Corona-Virus. Die Kanzlerin will uns offenbar auf künftige Klima-Beschränkungen einstimmen, die weitaus schärfer als die aktuellen Corona-Einschränkungen ausfallen dürften. Mit schweren Folgen für Bürger und Unternehmen. Ab hier gesperrt......pay content

    dass ein windpark in luv suboptimal ist - eh klar & dumm gelaufen für den surfspot. aber dass es ernsthaft negative auswirkungen aufs kontinentalklima hat erscheint mir doch etwas vage.

    mein lieblingsmeteorologe macht leider grad pause mit antworten....


    und insgeamt find ich "grünen" strom halt wichtiger als windsurfen.

    Von mir natürlich auch einen Daumen nach oben, auch wenn das Kleinhirn bei mir, das für Windspass zuständig ist über das Lustzentrum dagegen gefunkt hat :thumbs:

    Den Mast als Sonnenuhr. Für umme und ohne Werbung! 👍

    Genau ... braucht man nur noch einen Kompass dazu, und den hat man ja auf dem Smartphone. ^^

    Verschrei es bitte hier nicht mit neuen Ideen, sonst kommt noch manch die bessere Hälfte auf dumme Gedanken und pimpt das schwache männliche Geschlecht mit Wasserfesten Handy, plus headset. " Schatziii jetzt is aber viel zu viel Wind hier ,mir is kalt und langweilig, komm sofort raus und wir fahrn nach Hause.""" :motz:

    So gut die Regierung letztes Jahr reagiert hat, so schlecht ist es dieses Jahr. Keine guten Ideen, keine Initiative, nix. Aber die Eisenmann (Bildungsministerin von Ba-Wü) will dafür wirklich auch noch gewählt werden.

    Hierzu sei zu sagen, dass den Schülern aus Mecklenburg-Vorpommern zum einen 60 Minuten mehr Zeit zur Verfügung stand und zum anderen ein zweisprachiges Wörterbuch verwendet werden durfte. Dadurch ergab sich für die Schüler aus Mecklenburg-Vorpommern ein klarer Vorteil, welcher offensichtlich unterschlagen wurde.

    Weiterhin hatte der Leistungskurs Englisch in Mecklenburg-Vorpommern die Wahl zwischen dem poetischen Buchtext, welcher in Baden-Württemberg dran kam, oder einem Sachtext. Diese Wahl hatten Schüler aus Baden-Württemberg nicht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es keine Beschwerden aus Mecklenburg-Vorpommern gibt.

    Wir finden es sehr traurig, dass durch das Auslassen wichtiger Fakten versucht wurde, den Eindruck zu vermitteln, als hätten die Schüler beider Bundesländer die gleichen Chancen gehabt.

    Probier mal Astragalus Extract.

    Dieser soll in den allergischen Prozess eingreifen, indem er die überschießende TH2-Immunantwort zugunsten der TH1-Helferzellen in Schach hält. Damit steigt die Produktion von Immunglobulin G, während die Freisetzung von Histamin sinkt. Dass dies die Symptome der allergischen Rhinitis mildert, zeigte eine sechswöchige placebokon­trollierte Studie mit 48 Patienten. Bei neun von zehn Personen gingen die Nasenbeschwerden deutlich zurück.

    In der Hauptzeit,:: Milchprdukte ab Nachmittag runterfahren.

    Dem Darm ,Bazillus Subtilis, Milk Thistle Seeds Powder, mit eine Prise Süssholz verpassen.

    Meist selten merkt man erst nach Jahren das dass Gedärm , der stay behind Partisan ist ... Den Hausaärztin kann man bei der Fehlersuche locker vergessen.



    Der Extrakt sollte schon vorbeugend eingesetzt werden, empfahl Dr. Hartmut Dorstewitz, Dozent für Biologische Medizin an der Universität Mailand. Vier bis sechs Wochen vor dem vermutlichen Beginn der Allergiebeschwerden soll der Betroffene mit der Einnahme beginnen

    Heute auf Distanz Leben ,dann kann Morgen auch wieder weiterfeiern.

    Meinem Vater (85 Jahre alt) hat man einen Impftermin im Mai in Aussicht gestellt. Ich gehe also davon aus, selbst vielleicht im Dezember an der Reihe zu sein, verdammte Sch.... noch eins. Ungeimpft wird grenzüberschreitendes Reisen aber wohl nur schwer möglich sein. Ich fürchte, dieses Jahr läuft noch beschissener, als das vergangene. Aber langsam schwindet meine Energie, mich aufzuregen...

    Ja bitter das ganze Warten. Hoffe das Impfen mit Verteilung der Vacczine kommt mal langsam in Fahrt. Natürlich deinen Vater alles Gute und das quäntchen Glück das der Impfstoff schneller ankommt. Ps. Ich selbst habe Urlaub eingereicht , rechne aber nicht nur mit Corona weiten Reiseproblemen ( Gardasee, Griechenland Spain), sondern auch das meine Firma die Urlaubsanträge cancelt, wenn die Produktion stockt bzw. optimiert werden muss. In dem Fall geht natürlich, wie immer, die Arbeit vor.

    Moin Stephan,

    geiles Segel,ist ein echter Eyecatcher...

    Da musst du auf dem Wasser aber auch abliefern🤟🏄😁

    Aloha Gunnar

    Deswegen fahre ich uraltes Gebrauchtmaterial - die niedrigen Erwartungen kann ich voll erfüllen ^^

    Is auch mein Style :beerchug: Gut eingerittenes-abgehangenes Material am Walchi und manch ein blacky sailor bleckt dann schon mal an der Wiese :49: wg. seinem mega over dressed loose leech

    Und für die Nautilus gibt s Prozente


    Patek Philippe Nautilus

    129.000 €

    Bei online Registrierung gibts 50 Euro Rabatts .

    Das wäre dann das Trinkgeld beim nächsten pub sale

    Besuch

    Das ist doch alles Müll. Wenn du nicht wenigstens eine OMEGA Seamaster am Arm hast, kannst du machen was du willst, dein Surfkram wird sich immer wie ein Haufen Scheiße anfühlen...

    Das war jetzt von deiner Seite schon ein Schnäppchen SPAM Versuch, smile.

    Da bleib ich lieber bei meiner Kaugummiautomaten Uhr , die hat wenigsten juisy lemon aroma.

    Das ist nur eine Infoseite von vielen. wenn man google und youtube anschmeisst, kann man Nächte damit verbringen und danach ist die empfohlene Seite mehr als dürr. Die Frage ist welche Funktion will man und dann vom Markenhersteller oder vom no name Anbieter. Hier im Forum nennt fast jeder 2,Stück locosys GW-60, sein eigen. Blutdruck, Herzschritt ,O2 und Laufschritt Bändchen hab ich bei ebay "Bonzo" günstig von LKW erstanden..

    Mrna

    Ja wir werden uns viel zu verzeihen haben so langsam verstehe ich was der Herr Spahn damit gemeint hat.

    Spahn, Steinmeier,etc. alle haben bei der Maskenpflicht schon mal daneben gehauen. Oder Spahnsches Abendessen mit Unternehmern einen Tag vor seinem positiv Test auch ein wenig daneben gegriffen. Wenn Nebelwarnung durch den Autoradiosender schallt, kann man noch solange flott fahren bis die Nebelwand in einer Kurve auftaucht. Ab da brauchts Glück, aber das nimmt Man/Frau gerne an, das Glück auf seiner Seite...sei !!!