Beiträge von Fivestar

    "Geht noch besser , grosse Firmen in D warten auf Freigabe zum impfen des Personals. Bei uns wäre in der Firma genug Platz und medizinisches Personal dafür vorhanden. Besonders das Personal das eben nicht von Zuhause arbeiten kann und technisch gesehen mehr als oft mit anderen in Kontakt gehen muss, wäre hier mal aus der Gefahrenlage genommen. Momentane Antwort aus der Administration, NÖ..."


    Das ist auch richtig so. Dein muss bezieht sich doch wohl - seitens der Firma - rein auf ein wirtschaftliches Interesse und du als Arbeitnehmer kommst dem pflichtbewußt nach (obwohl Kontaktreduzierung auf ein Minimum nach wievor das Mittel der wahl sein sollte).

    Wir haben 3 Prio Gruppen und danach wird hoffentlich endlich fair nach Zufallsprinzip zum Impfen aufgerufen. Es kann nicht sein dass derjenige im großem Unternehmen eher geimpft wird als der Künstler, Soloselbstständige, Student wie auch immer. Mag jetzt sein, dass du deine Firma für "systemrelevant" hälst aber das ist Kunst- und Kultur im Grunde genauso und im Grunde jeder einzelne in unserer Gesellschaft. Ich persönlich hoffe jedenfalls dass dieses Wort recht schnell wieder aus unserem Alltag verschwindet - es trägt nämlich zur Spaltung der Gesellschaft bei (konnte man jetzt gut bei der Beschulung der Kinder sehen)

    --Fehler meinerseits-- , hätte noch dazu erwähnen sollen das ich von der zukünftigen , zu erwartenden Menge an Impfstoff der ja kommen soll, laut Presse , ausgehe.

    Und dann braucht man zusätzliche dezentrale Impf. Anlaufstellen zu den Hotspot Impfcentern . Die momentane polit. Idee ist, den zu erwartenden Impfstoffschub über Hausärzte zu verimpfen. Letzte Woche war zu lesen das diese alles andere als begeistert sind. Da die räumliche Beengung in vielen Praxen einfach Tatsache ist , Eingemietet in einem Häuserblock. Und hier wäre falls die Mengen kommen , Firmen mit Firmenarzt eine zusätzliche Möglichkeit das Zeugs so schnell wie möglich unters Volk zubringen. Auch mit der Möglichkeit Externen dort auch eine Impfmöglichkeit zugeben....

    Ich denke da war 2 mal impfen gemeint, also einen möglich großer Schutz.

    Frage wäre ob die trotz 2. Facher impfung möglichen Infektionen auch Mutationen in riskanten Ausmaß ermöglichen.

    Laut Regenbogenpresse wäre die Immunität, sprich Neuansteckung nach Biotech-impf. augenscheinlich nicht vorhanden, also vom Biotech Impfling sollten keine Mutatationsprozesse ausstreuen.

    Beunruhigend scheint mir eher das die bras. Variante jetzt auch vermehrt jüngere Jahrgänge angreift.

    Die dritte Welle scheint fast sicher zu sein.

    Und die Sterberate sollte auch nicht als Abschreckung hergenommen werden , wenn ich mir die mittleren bis schweren Verläufe ansehe in meinem Bekanntenkreis . Nach Monaten noch Atemprobleme beim Sport.... Die meisten meinen, man kommt immer ungerupft aus einer Infektion raus.

    Daher wäre es hypothetisch besser den Leuten anstatt covid Tests einen Immunstatus Test anzudienen. Da würden dann nach Ergebnis einige freiwillig die Maske bis über Augenbrauen ziehen. Aber da nun unser G. System nicht auf Prevention angelegt ist, wird danach mit um so mehr Geld repariert.

    t36 ,

    1799,00 €
    1619,10

    8,4qm


    Knapper Bestand: 2


    Die ahnten wohl schon daß das Preisniveau noch Luft nach unten hat.


    Aber zurück zum Thema. Vielleicht wie Vorposter schon erwähnt, das Vorliek leicht anziehen fürs leichtere umschnappen der Chamber, dafür die Gabel leicht quetschen wie in den 90ern fürs Bauchgefühl das du gerne möchtest.

    Denke probieren geht hier über studieren.


    t

    Daher finde ich das mit dem einmal Impfen und drauf hoffen, dass alles gut geht, als ziemlich gefährlich.

    Geht noch besser , grosse Firmen in D warten auf Freigabe zum impfen des Personals. Bei uns wäre in der Firma genug Platz und medizinisches Personal dafür vorhanden. Besonders das Personal das eben nicht von Zuhause arbeiten kann und technisch gesehen mehr als oft mit anderen in Kontakt gehen muss, wäre hier mal aus der Gefahrenlage genommen. Momentane Antwort aus der Administration, NÖ...

    https://www.ebay.de/itm/Moses-…ksid=p2485497.m4902.l9144


    hmmm - will der die Foilreste (der ist ja durchgebrochen) überhaupt verkaufen (wer sollte das kaufen?) - oder ist das einfach sein Versuch dem Hersteller was reinzuwürgen (siehe seinen Text)?

    Aktiv Werbung machen will er und die utopischen 100 Euronen dienen dazu das möglichst lange, viele , die nach einem gebrauchten Moses suchen immer wieder auf ebay sich daran stossen können. Bis Moses selbst , in Eigenwerbung, das Teil für 100 Euronen von der Plattform nimmt.

    da ist ne Altersbeschränkung drauf? weil (vermute ich, weil mein YT Passwort schon vor langer zeit verlegt) gekotzt wird

    Geht auch ohne YT Passwort wenns schlüpfrig sein soll

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Advedure besser ? Top 60 Std im normal GPS modus . Brauchst dann nicht 2 GW60 , wie ich wg. Batterielaufzeit. Wenn ich Bayern kini mal mitmach dann investier ich in nen Aussenboarder, grins :)


    Es herrscht fast völlige Stille«

    Die Pandemie wütet derzeit weltweit an wenigen Orten so sehr wie wie im tschechischen Tachov. Jeder hat einen Toten in der Familie oder im Bekanntenkreis, sagt Vizebürgermeister Josef Horáček.


    Für die die meinen , alles gut, kann nichts mehr hier passieren, wir sind durch!!!

    Wo liegt eigentlich Tschechien, hoffentlich ganz ganz weit weg...

    "Die Kanzlerin will uns offenbar auf künftige Klima-Beschränkungen einstimmen, die weitaus schärfer als die aktuellen Corona-Einschränkungen ausfallen dürften. Mit schweren Folgen für Bürger und Unternehmen."


    Allein der Satz reicht doch völlig aus um den Artikel ins Reich der Märchen zu verbannen. Die Regierung hat nichtmal einen Plan davon wie man Testen könnte. Glaubst du wirklich die haben einen Langzeitplan?

    Wie gesagt, ich hoffe das ich mich täusche und er Artikel tendenziös geschrieben ist. Dennoch ist meine Überzeugung das Politiker keine Techniker und schon gar Tüftler sind und daher leider Richtungen vorgeben die den Wettbewerb der besten , "Achtung" zu entwickelnden Konzepte gerne niedertrampeln.