Posts by pollux68


    Ich bin waschechter Onstmettinger!;):D


    Hi Dirk!


    Ja stimmt... ich hab dich 2004 daheim besucht und kurz beim Hecken schneiden gestört, um die Dachbox für martin_s mitzunehmen. Hoffe, dir gehts gut da oben im flachen kühlen Norden1:D


    Hallo Totti!


    Mein Homespot ist der Bodensee... steht aber schon in meinem 1. Beitrag... wohn in der Mitte zwischen Stuttgart und Bodensee.
    Hast du mich im Forum des Surfmagazins nicht mal angeschrieben und auf dieses Forum aufmerksam gemacht???

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich hiermit mal kurz vorstellen!


    Ich heiße Guido, bin 40 Jahre alt, surfe seit 24 Jahren und bin mestens in Radolfzell am Bodensee oder in Domaso am Comersee anzutreffen.
    Mein Leben mit Board und Segel begann bei Projekttagen in der 9.Klasse der Realschule vor 24 Jahren, wo ich den Grundkurs in Praxis und Theorie erlernte, mit abschließender Prüfung zum Surfgrundschein. Die folgenden Jahre verbrachte ich meist am Baggersee in der Nähe, gelegentlich auch mal am Bodensee. Erst 5 Jahre später kam ich das 1. Mal an den Comersee, wo es seither kein Jahr gab, wo ich nicht mindestens 1x dort war...
    Ich fahre derzeit Segel von 9-5qm (am liebsten V8 9,0 und NP Saber 7,2) und als Boards einen Lorch Thunderbird 130 sowie ein Starboard Kombat 105, welche sich aber wohl in nächster Zeit beide ändern... aber ein Lorch ist sicher wieder dabei.:);)


    Soweit mal ein paar Daten von mir, damit ihr mal wißt, wer ich bin und wo ich mich evtl. auskenn, also eher Freeride/ Freerace. Bei Freestyle, Freemove und Wave kenn ich mich gar nicht aus... Rumhampeln nicht mein Ding.:D
    Aber einige kenn mich sicher schon aus anderen Surfforen.:rolleyes:


    Freue mich, die alten wieder zu treffen und neue kennen z lernen!


    Grüßle von der Alb!
    Guido