• nun habe ich es auch endlich geschafft,mich hier in diesem,wie ichfinde,klasse forum,ein-und anzutjäcken:).Ich,bin schon ein etwas älterer surfsack,habe 1974 mit den stehsegeln auf einem 4 Meter board mit gefühlen ca.20 Kg,mit dreiecksflattersegel und Holzgabelbaum,einen tencat hieß er glaub ich,angefangen zu surfen.Seit dem hat mich der Virus gepackt,und ich komme zum glück,meine liebste sieht das zeitweise etwas anders:redface:,nicht mehr von wech:tongue:.Meine beiden Kinder,15 und 10 Jahre, haben sich nun auch schon etwas angesteckt,und sind seit diesem Sommer auf Rügen auch schon begeistert dabei.Wir sind öfter mit dem Womo auf Fehmarn,im Sommer auf Römö oder R.k.fjord.


    gruß,sittinggun

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • nun habe ich es auch endlich geschafft,mich hier in diesem,wie ichfinde,klasse forum,ein-und anzutjäcken:).Ich,bin schon ein etwas älterer surfsack,habe 1974 mit den stehsegeln auf einem 4 Meter board mit gefühlen ca.20 Kg,mit dreiecksflattersegel und Holzgabelbaum,einen tencat hieß er glaub ich,angefangen zu surfen.Seit dem hat mich der Virus gepackt,und ich komme zum glück,meine liebste sieht das zeitweise etwas anders:redface:,nicht mehr von wech:tongue:.Meine beiden Kinder,15 und 10 Jahre, haben sich nun auch schon etwas angesteckt,und sind seit diesem Sommer auf Rügen auch schon begeistert dabei.Wir sind öfter mit dem Womo auf Fehmarn,im Sommer auf Römö oder R.k.fjord.


    gruß,sittinggun


    Hi Du,
    freud mich, das du das Forum klasse findest, wünsche dir viel spass hier, den wirst du auch sicher haben.:)
    Wenn du Fragen etc. hast, melde dich einfach bei Totti oder wem auch immer, wir sind alle LIEB :D
    Bis auf NWTS der beisst:bonk: :D hinund wieder gerne.:tongue::beerchug:


    OLI

  • Moin Moin,
    es ist wirklich "nett" hier ;--))
    Wo treibst du dich denn vorwiegend auf Fehmarn rum??


    Gruß Michel


    hy,im Herbst waren wir zwischen Lemkenhafen / Westerbergen auf dieser Wiese am Wasser,ist auch super für die Kits zum über,da sehr flach,sonst auch oft an diesem Kiter Parkplatz zwischen Gold / Strukkamp,o. Westlicher Badestrand bei Puttgarden,bei Altenteil,ab und an auch Heiligenhafen.Am besten sind für uns so Plätze,wo man auch mal mit dem Womo stehen bleiben kann.


    sitt:)

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Wir sind in Strukkamp mit unserem Womo.Eigentlich durchgehend ;-))



    nen Womo Platz,oder richtig auf dem Campingplatz ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Hi sittinggun,


    herzlich willkommen hier :)
    Auf Fehmarn oder am Ringköbing Fjord bin ich auch ab und zu, vielleicht sieht man sich ja mal. Wollte diesen Sommer mindestens eine Woche nach DK, je nachdem wie das mit Job aussieht auch länger.


    Gruß,
    Kris

  • Hallo sittinggun,


    herzlichen willkommen auch aus dem nördlichsten Mittelgebirge und viel Spaß hier. Ich bin im Jahr immer 4-6 x am Ringköbing Fjord, vielleicht sieht man sich ja mal...!? 2009 bin ich schon mal im Mai 1 Woche, im August 1 Woche und im September 2 Wochen dort. Evtl. sollten wir dann mal kontakten!


    Schönes WE und Gruß aus dem Winter,


    Jürgen

  • Wir haben letztes Jahr überraschend die Chance auf einen Dauerplatz bekommen...:D:D:D:D
    hatt halt eine Menge Vorteile :D;)


    ja klar,von Hamburg aus,biste ja schnell mal hin gedüst,von mir aus sind es 300 Km
    wie viel zahlst du für so`n Platz ?


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • ja klar,von Hamburg aus,biste ja schnell mal hin gedüst,von mir aus sind es 300 Km
    wie viel zahlst du für so`n Platz ?


    sitt



    1400€ bei zwei Kindern und einem Vierbeiner.Warmduschen kostet nichts und eben die KWH an strom für ca 35Cent