Unruhen in Thailand, problematisch für die Surfbranche?

  • Jep, so habe ich das auch verstanden. Heißt also, dass keine Bretter (oder nur wenige) produziert werden. Vielleicht ziehen dann ja die Gebrauchtpreise ein wenig an, mal schauen...

  • Läuft aber mehr oder weniger aufs gleiche hinaus, keine oder nur wenige produzierte Bretter. Wenn die beiden Parteien sich einigen geht es vielleicht wieder vorwärts...

  • Hi,


    nein, das Cobra Management sperrt aus.


    Welche Firmen lassen eigentlich nicht bei Cobra produzieren?


    Gruß

  • warum sperrt die Firma aus, macht sie sich ja selbst probleme ^^


    Weil das u.U. mehr Sinn macht, als sofort den Forderungen der Arbeitnehmer nachzugeben.


    Könnte mir gut vorstellen, dass die Gewerkschaft nicht allzuviel Geld in der Streikkasse hat. Durch so eine Aussperrung könnte die dann auch ganz schnell leer werden. Wenn dann noch wegen der Finanzkrise die Orders nicht ganz so groß sind wie im Vorjahr, ist ne vorübergehende Schließung doch gar nicht so schlimm, schon gar nicht für einen Quasi-Monopolisten.

  • Hier noch ein paar Hintergründe zum Streik, gefunden bei "The Nation"
    http://www.nationmultimedia.co…nal/national_30090153.php


  • Zumindest ist es insofern jetzt problematisch, als daß meine Slalomboards nunmehr über 6 Monate Lieferzeit haben werden. Frühestens im März da... :(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mal wieder ziemlich unruhig in Thailand, zum Glück sind all meine Boards raus...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.