Neu in Frankreich: Autofahren nur noch mit Alkoholtest, auch für Touristen ....

  • nitrous-express stage 1 im bmw... +100ps und doppeltes drehmoment....
    m5 jäger auf der 1/4 meile ;)


    Nicht schlecht ;)


    Back to Topic:


    Ich denke auch nicht das es was brignen wird aber zumindest fällt für Sünder dann die Ausrede wege das sie nicht einschätzen konnten wie betrunken sie waren und diese paar Euro hat doch jeder wenn er schon in Urlaub fährt

  • Hi,


    glühbirnen mitführen, die man sowieso bei manchen fahrzugen, ohne spezialwerkzeuge, nicht wechseln kann :-(


    zum thema zurück ... mit 3 pusteröhrchen im auto, wird niemand weniger etwas trinken. die einstellung der gesellschaft muss sich ändern und die kontrollen verstärkt werden oder die leute müssen schäden aus ihrer eigenen tasche zahlen ... dann erst wird sich etwas ändern


    Gehörst du nicht zur Gesellschaft? Dann geh mit gutem Beispiel voran und ändere deine Einstellung.
    Wer besoffen fährt und einen Unfall verursacht trägt das volle Risiko, da zahlt niemand.


    Genau, lückenlose Überwachung, 0 Toleranz. Wir brauchen mehr Politiker, Beamte und Überwachung und Staat. Am besten bekommt jeder einen Chip in den Kopf mit GPS und allen Sensoren + ferngesteuertem Elektoschocker, dann haben wir die lückenlose Überwachung und online Bestrafung. Gilt natürlich nicht für Politiker und ihre Ausführungsorgane, die sind immun. Haben wir ja gerade mal wieder gesehen.


    Ich brauche keine Röhrchen, wenn ich etwas getrunken habe, fahre ich nicht mehr. So einfach ist das. Welche Einstellung muss ich noch ändern?

  • poseidon
    wie kommst du darauf, das ich es auf dich gemünzt habe ?
    das posting bezog sich auf die franzosen, wo selbst die polizei nicht hinter dem beschluss der politik steht


    du übertreibst maßlos und unsinnig !!
    wenn dein kind mal von einem besoffenen angefahren worden ist, wirst du das, was du bislang ins lächerliche ziehst, sehr wohl akzeptieren, wenn dadurch dein kind nicht mehr zu schaden kommen sollte


    sollen sie doch nen alktester im auto einbauen lassen (gibt es sogar schon irgendwo) so das der wagen nur startbar ist, wenn alles ok ist, das ganz sofort auch auf drogen ausweiten und fertig (nein, das muss ja nicht sofort mit der polizei vernetzt sein)


    ob du deine einstellung ändern sollst und musst, ist mir ganz herzlich egal, solange du niemanden gefährdest


    wie wäre es, wenn auch mal die surfer auf dem wasser erst blasen müssen ?
    es soll doch surfer geben, die zwischendurch nne bier oder anderes zeug trinken :D


  • wie wäre es, wenn auch mal die surfer auf dem wasser erst blasen müssen ?
    es soll doch surfer geben, die zwischendurch nne bier oder anderes zeug trinken :D


    Oder Ski- und Snowboardfahrer... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.