Ich suche...

  • Hallo Rainer,


    danke für Deine Info :) ich muß mal überlegen.. Ich bin mir noch ein wenig unsicher ob es nicht zu wenig Volumen hat...


    Mit dem xantos 145 kam sie eigentlich recht gut schon zu recht . Mhmmm mal ne Nacht darüber schlafen.


    Danke und liebe Grüße.


    Stefan

  • Hallo Rainer,
    was sollte denn das Board kosten und wie alt ist es etwa?
    Es kann bzw. sollte ruhig etwas älter sein denn sie ist ja noch ein Anfänger... Und Studentin;)


    Viele Grüße


    Stefan

  • Aloha Stefan
    Wood natürlich.
    Denke auf Grund der Breite und gutmütigkeit past es,wenn du sagst sportliche Sprinreiterin
    Gruß Rainer

  • Wood oder dram ? Was meinst du ? 111 liter für eine Anfängerin, aber sehr sportlich und beweglich ... Springreiterin... Oder doch zu wackelig...


    Viele Grüße


    Stefan


    das anfängerin is wieder auslegungssache. was kann sie schon? was wiegt sie?
    wenn springreiterin tip ich mal auf unter 55kg.. da haste 60kg auftriebsreserven. wenn sie also schon fahren und wenden kann, gleitversuche hat, dann haut das bestimmt!