Aloha
Sorry yes 1790DM
Denke das Board hat zwischen 105 ltr. - 110ltr.
Aloha
Sorry yes 1790DM
Denke das Board hat zwischen 105 ltr. - 110ltr.
Aloha
Hier ein paar Eckdaten
270 lang
55,5 breit
Shape - Speed Slalom
9,5kg
Shape by Frank Dreutz
Habe auch schon mal interessehalber im Netz gegoogelt aber nix gefunden. War eben eine kleine custom made schmiede. Ich meine ich bin auf ihn am bdamm aufmerksam geworden. Den Preis weiß ich auch noch 1790€
Gruß Rainer
aloha
Habe ein 11qm Gun formula segel von 2014 für kleines Geld zu verkaufen.
Bei Interesse pn
Aloha
Der Mistral Challenge Flex ist seit Mitte vorigem Jahr in meinem Besitz.Ich habe mir das Brett aus dem Grunde gekaut um zu sehen,ob man damit heute noch surfen kann.Die heutigen Segel mit dem heutigem Fahrstil .Und ob der Finnenkasten hält.Einmal konnte ich es fahren mit dem WaveHeck.
Gruß Rainer
Aloha
Verkaufe ein paar Speed-Slalom-Segel von mir.
5,1qm The Loft Sails Blade kaum gefahren max.5mal top Zustand wie neu Farbe blau 150Euro.
5,7qm Gun Sails MegaXS normale Gebrauchsspuren187cm Gabel,435cm Mast Bj.09 125Euro.
8,7qm Gun Sails MegaXS normale Grbrauchsspuren 226cm Gabel,507cm Mast Bj.11 150Euro.
Tekknosport 370 90% Carbon 5 mal gefahren top Zustand,wie neu 150Euro.
TanteDebby@aol.com
DANKE
Bitte halte uns weiter auf dem laufenden.
Gruß Rainer
Aloha
Zum verkauf steht ein Starboard Free Sex 96 D-Ram
249cm lang
61 cm breit
7,4 kg gewogen mit Schlaufen
Boardbag+White Water Finne
sehr guter Zustand
VB 250€
Gruß Rainer
Aloha
Habe eine Racegabel von Arrows in der Länge 225-275 über.Mit Trimmeinrichtung und Carbonendstück,leider ist der Belag nicht mehr der Beste.Preisvorstellung 200 €.Sehr Steif.
Aloha Stefan
Wood natürlich.
Denke auf Grund der Breite und gutmütigkeit past es,wenn du sagst sportliche Sprinreiterin
Gruß Rainer
Aloha Stefan
Carve ist von 2004
2 Finnen+boardbag
VB 300€
Aloha
Hätte einen 111 Starboard Carve .
Intersse?
Gruß Rainer
Aloha
Wir werden vor Ort sein
Gruß Rainer
Aloha Rudi
Auch von uns 2 oder 4 oder ne 5 alles Gute zu Deinem Ehrentag.Bleib so wie du bist,vielleicht ein klein wenig schneller,ansonsten past es schon.
Gruß Rainer+Gudrun
Aloha
Rennradtour von161km in 5.45Std vollbracht.Nun umziehen und ab nach Renesse.Sehen uns morgen an der Middelplatt.NNO ist zwar nicht die Beste Startmöglichkeit dort ,aber wer surfen kann ,der kann von überall surfen.
Gruß GER-905