offizielle womostellplätze mit strom (aire de camping) gibt es narbonne ( sehr gute fahrradverbindung in die stadt) und in leucate am strand. am womoplatz beim defi in gruissan gibt es keinen strom und nur einen "platz für frischwasser und abwasser, aber öffentliche toiletten und kalte duschen. solardusche einpacken empfiehlt sich in jedem fall

defi 2015
-
-
Aloha
Wir wollen auch dabei sein.
Wie lautet die Web Site für die Anmeldung?
Ist die nur auf Französisch?
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß Rainer -
Aloha
Wir wollen auch dabei sein.
Wie lautet die Web Site für die Anmeldung?
Ist die nur auf Französisch?
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß Rainerenglisch anklicken hilft ein wenig, komplett englisch ist es aber nicht. aber auch nicht sehr kompliziert, wenn du unsicher bist lies dir erst das info - pdf (auf der seite zu finden) durch, bereite arztbestätigung, verbandsbestätigung (optional, sonst €28,-- mehr für temporäre franz. lizenz) und kreditkarte vor
-
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
KKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
EEEEEEEEEEEEEE
Danke -
Bin auch dabei, Anmeldung scheinbar geklappt aber noch keine Mail bekommen? Kommt die Mail die man als Teilnehmer angibt oder die die den bezahler/ätsch gehört?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
-
ja genau - oder extra breit parken für die markise und sitzgarnitur, querparken (wie in strand horst), hundekacke nicht wegräumen, rumrasen
Sind meist die Bayern mit ihren karierten Fähnchen...
-
Tja, weil sich der Rest kein großes auto leisten kann;-)
-
Sind meist die Bayern mit ihren karierten Fähnchen...
also in starnd horst waren das definitiv keine bayern, aber das absurdeste parken das ich je gesehen habe
egal. defi ist südfrankreich und gut isses
und btw - autos mit M am kennzeichen sind nur selten bayern
-
wenn ich die aktuelle facebookmeldung richtig interpretiere (ich bin des französichen nicht wirklich mächtig), dann scheint die maximale teilnehmerzahl erreicht zu sein... ist das richtig? falls ja, gings ja schnell.
-
ja, scheint voll zu sein innerhalb von 7 tagen ausgebucht, und scheinbar werden jetzt noch 100 oder 200 plätze draufgelegt und eine warteliste.
aus unserem club sind 5 bestätigt, 2 scheinen in das zusatzkontingent zu rutschen, der rest hat wohl verpennt
-
-
Na dann hoffe ich mal das meine auch durchgegangen ist. Online geht bei mir nicht. Ich habe es wie letztes Jahr per mail gemacht.
-
Wenn ich die neuste Facebook Eintragung richtig verstanden habe sind jetzt 1200 Teilnehmer zugelassen.
Dazu würde auch passen, dass die Anmeldung wieder offen ist.
-
offenbar auch mit 1200 voll
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=940277449325067
twitter vor 15 min
mal schaun wer in den kommenden Tagen seine Bestätigung bekommt, aber 1200 ist schon ein hammer - grösste windsurfregatta ever??
-
Habe gestern meine offizielle Bestätigung bekommen:-) und ein 4.9er habe ich dieses mal auch;-)
-
Haben unsere Bestätigung auch bekommen reisen am 09.05 an wen schon jemand da sein sollte bitte mal melden
-
-
ich werde wahrscheinlich am 10.05. vor ort sein...
-
Bestätigung ist auch eingetroffen, ich werde wohl am 9. Mai in Gruissan eintreffen.
-
ist ja nicht mehr lange hin. frage an die "schon mal da gewesenen": man sieht auf den bildern ja ne menge "infrastruktur", wie siehts denn da eigentlich mit materialversorgung aus (wenn mal was zu bruch geht)? sind da (ähnlich wie beim surf-festival) auch händler/shops vor ort?
-
-
Moin,
wer an der Gran Canaria Le Defi Dunkerbeck Speed Challenge teilnehmen möchte, kann sich hier einschreiben:
http://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=event&val=383Gruß,
Carsten -