defi 2015

  • offizielle womostellplätze mit strom (aire de camping) gibt es narbonne ( sehr gute fahrradverbindung in die stadt) und in leucate am strand. am womoplatz beim defi in gruissan gibt es keinen strom und nur einen "platz für frischwasser und abwasser, aber öffentliche toiletten und kalte duschen. solardusche einpacken empfiehlt sich in jedem fall

  • Aloha
    Wir wollen auch dabei sein.
    Wie lautet die Web Site für die Anmeldung?
    Ist die nur auf Französisch?
    Danke für eure Hilfe im Vorraus.
    Gruß Rainer

  • Aloha
    Wir wollen auch dabei sein.
    Wie lautet die Web Site für die Anmeldung?
    Ist die nur auf Französisch?
    Danke für eure Hilfe im Vorraus.
    Gruß Rainer


    inscription


    englisch anklicken hilft ein wenig, komplett englisch ist es aber nicht. aber auch nicht sehr kompliziert, wenn du unsicher bist lies dir erst das info - pdf (auf der seite zu finden) durch, bereite arztbestätigung, verbandsbestätigung (optional, sonst €28,-- mehr für temporäre franz. lizenz) und kreditkarte vor

  • Bin auch dabei, Anmeldung scheinbar geklappt aber noch keine Mail bekommen? Kommt die Mail die man als Teilnehmer angibt oder die die den bezahler/ätsch gehört?


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  • ja genau - oder extra breit parken für die markise und sitzgarnitur, querparken (wie in strand horst), hundekacke nicht wegräumen, rumrasen


    Sind meist die Bayern mit ihren karierten Fähnchen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • wenn ich die aktuelle facebookmeldung richtig interpretiere (ich bin des französichen nicht wirklich mächtig), dann scheint die maximale teilnehmerzahl erreicht zu sein... ist das richtig? falls ja, gings ja schnell.


    https://www.facebook.com/LeDefi?fref=ts

  • Wenn ich die neuste Facebook Eintragung richtig verstanden habe sind jetzt 1200 Teilnehmer zugelassen.


    Dazu würde auch passen, dass die Anmeldung wieder offen ist.

  • ist ja nicht mehr lange hin. frage an die "schon mal da gewesenen": man sieht auf den bildern ja ne menge "infrastruktur", wie siehts denn da eigentlich mit materialversorgung aus (wenn mal was zu bruch geht)? sind da (ähnlich wie beim surf-festival) auch händler/shops vor ort?