Suche eine Racegabel 220-250

  • Aloha
    Habe eine Racegabel von Arrows in der Länge 225-275 über.Mit Trimmeinrichtung und Carbonendstück,leider ist der Belag nicht mehr der Beste.Preisvorstellung 200 €.Sehr Steif.

  • Markus,


    für eure Bedürfnisse geht kein Weg an einer gescheiten Carbongabel vorbei. Spätestens wenn Du sie in die Pfoten nimmst, ist bald jede Alugabel im Eimer. 200-250 ist ja nun keine kleine Gabel, da treten schon mal ein paar andere Kräfte auf.


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti, da hast du recht ich selber fahre ich ja auch eine RSX Carbon, aber ich bin noch nicht bereit meinen Sohn eine Carbon Gabel neu zu kaufen, da muss erst mal die Leistungen stimmen bevor ich 500-800 Euro ausgebe.;)

  • Ich hätte eine Tekknosport Race 220 - 280 anzubieten...mit rundem breiten Heck. Sehr steif, Belag auf einer Seite außen etwas löchrig; kam wohl vom Ablegen auf steinigem Untergrund beim Vorbesitzer.


    200Euro ohne Trimmvorrichtung, 250Euro mit Trimmvorrichtung.


    Fotos muß ich erst machen.

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:




  • Ich hab hier noch eine gebrochene North Platinum liegen. (220-260cm)


    Als Ersatz eine neue Tekknosport gekauft, für 114,- EUR.


    Die macht einen stabileren Eindruck. Das Alu läuft vorne komplett durch, also die Gabel
    ist komplett aus einem Stück gefertigt. Doppeltes Rohr im Frontbereich.


    Ist allerdings auch etwas schwerer.


    Hier hab ich sie gefunden. Ist da jetzt viel teurer, aber egal:
    http://www.surfshop-windsurf.d…01ff422af4f9d22a45169d3ec