Servus,
ich suche ein Point 7 Masttop für ein P7 C100 Srdm.
Außerdem bin ich am suchen nach einem "älterem" starboard carve mit etwa 120 liter für meine Freundin.
Grüße
Stefan
Servus,
Außerdem bin ich am suchen nach einem "älterem" starboard carve mit etwa 120 liter für meine Freundin.
Grüße
Stefan
Aloha
Hätte einen 111 Starboard Carve .
Intersse?
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
danke für Deine Info ich muß mal überlegen.. Ich bin mir noch ein wenig unsicher ob es nicht zu wenig Volumen hat...
Mit dem xantos 145 kam sie eigentlich recht gut schon zu recht . Mhmmm mal ne Nacht darüber schlafen.
Danke und liebe Grüße.
Stefan
Hallo Rainer,
was sollte denn das Board kosten und wie alt ist es etwa?
Es kann bzw. sollte ruhig etwas älter sein denn sie ist ja noch ein Anfänger... Und Studentin;)
Viele Grüße
Stefan
Aloha Stefan
Carve ist von 2004
2 Finnen+boardbag
VB 300€
Wood oder dram ? Was meinst du ? 111 liter für eine Anfängerin, aber sehr sportlich und beweglich ... Springreiterin... Oder doch zu wackelig...
Viele Grüße
Stefan
Ich denke fast es hat zu wenig Volumen ...
Aloha Stefan
Wood natürlich.
Denke auf Grund der Breite und gutmütigkeit past es,wenn du sagst sportliche Sprinreiterin
Gruß Rainer
Display MoreServus,
Grüße
Stefan
Die Mastlänge ist 4.30 m
Wood oder dram ? Was meinst du ? 111 liter für eine Anfängerin, aber sehr sportlich und beweglich ... Springreiterin... Oder doch zu wackelig...
Viele Grüße
Stefan
das anfängerin is wieder auslegungssache. was kann sie schon? was wiegt sie?
wenn springreiterin tip ich mal auf unter 55kg.. da haste 60kg auftriebsreserven. wenn sie also schon fahren und wenden kann, gleitversuche hat, dann haut das bestimmt!