Rollei Bullet HD

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein kleines Testvideo der Contour Roam.
    Gruß Thomas

  • Hi Storm,
    Ich zitiere: Bei wassersport einsatz ist dringend darauf zu achten, dass der silikon ring mit dem beigefügten fett an der hinteren kappe zusätzlich
    abgedichtet wird. (user guide)
    Die rollei bulled hd ist schock-, vibrationsresistent und wasserdicht. Speicher: Micro sd-karte, unterstützung bis zu max 32 gb.
    So storm kannst bestellen.
    Achim.

  • Hallo,


    hier steht das die Lite lediglich spritzwassergeschützt ist - was auch immer das heissen mag: http://rollei-bullet.de/?page_id=2


    und hier das die bullet hd wasserdicht bis 10 m ist: http://rollei-bullet.de/?page_id=5


    Lurchi, ich rede hier von der Bullet HD.


    Gruß Achim.

  • so, nochmal ne frage zur bullet HD.


    da steht das man micro SD bis 32GB class 6 einlegen kann.?
    kenn mich mit sowas leider nicht aus, eine SDHC karte passt also nicht? ich find nämlich nur SDHC karten...

  • so, nochmal ne frage zur bullet HD.


    da steht das man micro SD bis 32GB class 6 einlegen kann.?
    kenn mich mit sowas leider nicht aus, eine SDHC karte passt also nicht? ich find nämlich nur SDHC karten...


    Hallo,
    HC steht dafür, daß die SD Karte viel Speicherplatz hat. Die Class beschreibt die Schreibgeschwindigkeit. Bei 720p reicht Class 4 locker aus. Ansonsten gehe mit Class 6 auf Nummer sicher. 16GB reichen für ca. 2 Std. bei 720p.


    Gruß Thomas

  • hi thomas,


    danke für die antwort. die frage is aber nicht was reicht, sondern ob die cam SDHC verträgt! weil angegeben ist nur das man SD verwenden soll.


    und ne 16GB SD (also ohne HC) gibts ja garnicht.


    wollte mir auch ne 16GB SDHC zulegen aber hab angst sie passt dann ned.

  • micro sd is ja nochmal was ganz anderes als sd und sdhc, die sind viel kleiner, (hauptsächlich für smartphones verwendet) und können nur durch einen SD adapter mit dem PC verbunden werden. Manche älteren PCs vertragen sich nicht mit SDHC, glaub ich..