Lago am Wochenende

  • Ich kuck nicht aufn Kalender, hab meine Termine sonst im Kopf...passiert ja nix besonderes sonst bei mir.
    Ja... bin wieder schaffen... tagsüber Gewinde schleifen, abends + WE Bau. :(

  • so jungs, lustig wars. hab wiedermal viel gelernt in den 2 tagen. allein das ich gegen stefan und tom einfach chancenlos bin ;) da muss ich noch viel lernen!! aber auch das ich mich auf den PD noch ganz schön einfahren muss. gefühlsmäßig find ich immer noch das der isonic schneller war, aber der war ja auch kleiner. max speed waren am WE 53km/h, und ich war wirklich am limit!! (PD135SL/AC-K 7,8/46bocanegra) denke das waren so 5-6 mit 7er böen, oder?


    jan hat ja frühs wiedermal lieber gekuschelt, anstatt gekämpft :p
    dafür war er dann nachmittags mit 12,5 aufm formula der einzige der im fahren war :)


    danke an alle die da waren, hat spaß gemacht. hoff man sieht sich bald wieder.


    @guido
    stand doch hier drin das wir fahren! hättest locker noch starten können am freitag abend, für 3 tage loht es sich auf allefälle, allein die 2 tage so nem vento waren es wert.

  • So nun auch wieder schuften, war ein geiles Wochenende, zwei mal Vento in Torbole sensationell, am Sonntag volle Pressung über den ganzen See, mehr Wind hätte es nicht fahrbar werden lassen mit dem Slalomzeug. Super fürs 7,7 und IS 122.


    Muß heute abend mal das GPS auswerten, VMax 58,20 mein persönlicher Record!


    War fast stressig, dann am nachmittag noch mal Biken, Pregasina Aussichtspunkt, Altissimo, Capana Grassi.... ca. 3500 Höhenmeter!

  • ... volle Pressung über den ganzen See, mehr Wind hätte es nicht fahrbar werden lassen mit dem Slalomzeug. Super fürs 7,7 und IS 122.


    ja, danke! ich habs gemerkt. den einen schlag wo wir zusammen richtung conca rüber sind hast es ja selber gesehen das ich mit dem 135er echt überfordert war, als dann nochmal ne böe eingefallen ist, musste ich aufgeben, da hast du nochmal gasgegeben!

  • ja, geil, wer bremst verliert, wer einscheißt, fliegt auf die schnauze... so muß es sein..... :D


    bin echt überrascht, das mein " altes AC-2" sich so weit fahren läßt, war nur noch geil am Sonntag.....


    p.s. es war noch einer da mit einem ISonic und einem 7,9 Gun Segel, der war auch ganz gut unterwegs, heißt aber der Unterschied ist nur noch marginal.


    hab dann nochmal auf das AC-K gewechselt und bin 100m vom Strand entfernt gefahren, ging leider nicht mit VMAx zu viele Leute.....



    Der Jan war auch geil, hat einen Schleudersturz hingelegt, dass das Loft segel mehr Profil im "kopfbereich" hat....

  • nein nicht ganz zerlegt, aber stark eins auf die Mütze bekommen :bonk:,

  • Ja mit 8.3 war an dem Tag echt zu heftig, wenn es mich schon voll im Gleiten mit 100kg aus den Fusschlaufen hebelt.
    Lag erstmal wie ein Maikaäfer auf dem Rücken und konnte mich nicht mehr rühren. Bei jeder Kopfbewegung knackste es,
    dann ging es aber wieder. Werde mal ein Bild vom Segel machen...


    Siehst jetzt aus als hätte einer mit einer Kanonenkugel aufs Segel geschossen :D

  • @guido
    stand doch hier drin das wir fahren! hättest locker noch starten können am freitag abend, für 3 tage loht es sich auf allefälle, allein die 2 tage so nem vento waren es wert.


    Jo... kann sein, daß es hier drin stand. Wenn ich aber gar nicht mitbekommen hab, daß der 3.Oktober ein Montag ist... dachte, der wäre am Sonntag... und ich auch mal ne Woche nicht hier im Forum bin, kann man viel hier reinschreiben. :( Seit ich nicht mehr den ganzen Tag Zeit für Internet und über Skype schreiben hab, bekomme ich gar nix mehr mit. Ich hab ja auch noch andere Interessen in meinem Leben als Surfen... und die haben überhaupt nix mit Sport und Wasser zu tun. So siehts jetzt eben aus... vorbei ist vorbei. Ist ja jetzt auch egal. :cool: