Gun Sails 2011 Reduziert

  • Gun Sails schmeißt seine Segel preisreduziert raus. Hoffentlich werden die Farben von 2012 augenschonender.
    Gruß Thomas


    Ich hoffe inständig, dass sie mindestens so farbig bleiben.......ich habe die "Bonbonfarben" bei Segeln schon immer geliebt ;-)


    Grüsse
    Stephan

  • Ich finde die jetztigen farben auch in ordnung, vor ein paar jahren die Sie die nur in weiß und die finde ich garnict so toll.


    Habe bei den reduzierten preisen auch richtig reingehauen und mir 3 Segel ( Rapid 6.7 , Torro 5.3 & Transwave 4.7), 2 Expert Masten und 2 Cross gabeln zu geleht.

  • Dann geht die Gun Strategie ja auf ;-)


    Sind aber auch echt gute Sachen und der Service hervorragend.

  • Gibts schon ein Bild von den 2012er?
    hab mir gerade extra noch ein 2010er geholt, weil ich die Bnbonfarben auch nicht ertrage.
    Aber das liegt wohl daran das manche (wie auch ich) die 80er Jahre miterlebt haben und froh waren als es vorbei war ,-)

  • Gun Sails 2012 habe ich noch nicht gefunden. Von anderen Brands haben gibts bereits 2012er Material. Also noch warten.


  • Wenn das in der Surf unter "schon gefahren" läuft, müsste es ja eigentlich ein 2012er sein... sieht ja genauso aus!


    Danach würde ich nicht unbedingt gehen. Dort wurde auch jetzt erst das Overdrive von Severne vorgestellt, das ist ja bekanntlich schon lange auf dem Markt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • gun.JPG
    Wenn das in der Surf unter "schon gefahren" läuft, müsste es ja eigentlich ein 2012er sein... sieht ja genauso aus!


    Das ist ein 2011er !


    Grüsse
    Stephan