Monofilm - Meterware

  • Weiß zufällig jemand wo man Monofilm als Meterware (kein Tape) bestellen kann?
    Hab' schon google bemüht, aber leider nichts gefunden . . . . .

  • Versuchs mal mit Google-> Polyant... sind im Süden Deutschlands...

  • bei point-7 kannst die schwarze und orangene folie als meterware kaufen...


    Hey Stormi...
    das hätte ich früher lesen sollen, vor meinem Urlaub in Torbole. Dann hätt ich 9m schwarze Folie geholt und die als Sichtschutz an mein Balkongeländer verbaut... falls du mich mal besuchen willst, damit du das Haus auch findest. ;) :D


    @ Juitta:


    Wofür brauchst du denn den Monofilm?

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Hey Stormi...
    das hätte ich früher lesen sollen, vor meinem Urlaub in Torbole. Dann hätt ich 9m schwarze Folie geholt und die als Sichtschutz an mein Balkongeländer verbaut... falls du mich mal besuchen willst, damit du das Haus auch findest. ;) :D


    @ Juitta:


    Wofür brauchst du denn den Monofilm?


    .... gerade vorhin habe ich diesen thread auch noch mal rausgekramt ;)
    Mir ist ein Ast in mein geliiiiebtes V6 gefallen . . . :( wollte mich selbst mal dran versuchen ;)


    @stromi; point7-Monofilm habe ich gefunden, aber es ist leider nicht angegeben wie groß das 35 EUR-Stück ist.

  • Vielen Dank, aber ist jetzt eh nicht mehr so dringend - hatte es noch vor dem Urlaub durch ein Gaastra-Swift ersetzt ;) - das ist meinem alten V6 ähnlich - viiiiel günstiger, aber noch wichtiger, die Gabelbaumhöhe paßt endlich wieder - das war mein größtes Problem bei den Neuen (V6 + H2)...... und leichter ist es auch (so wie mein altes V6 eben ;) )