Eben erst gesehen, sonst hätte ich noch eine Carbon/G10 380 wegen Systemwechsel.
X-ESS CG-10 Slalom
Eben erst gesehen, sonst hätte ich noch eine Carbon/G10 380 wegen Systemwechsel.
X-ESS CG-10 Slalom
Mir ist mal der Powerjoint am Gargano ziemlich weit draußen, ebenfalls in der Halse, bei nicht gerade kleiner Welle gerissen und das ohne Riggsicherung . . .
Hatte nur Glück, dass ich plötzlich ein Motorboot hinter mir hatte . . .
Ja würde passen. Tuttle. 100% Karbon. Wolfgang
. . . oder, sorry, wenn ich noch einmal frage . . . .
Wie sieht das denn bei Kabbelwasser und kl. bis mittlerer Welle aus (ja, tief mit sehr viel Seegras) - wäre da nicht doch die gute, alte Chamäleon besser?
Liebäugle immer noch mit ihr - mein Mann ist so begeistert. Kann sie aber leider nicht testen da 36 . . .
Ist wirklich nicht aktuell. Ich kann alles kaum mehr schaffen. 32cm. 30cm und 28cm gibt es in 100% Mail mich an was Dich interessiert. Wolfgang
Hallo Wolfgang,
eine Balace Selfmade TB von dir persönlich würde mich am meisten interessieren
Meinst du mir passt eine in 28 ?
Starboard Carbon 111
6,0 + 6,5 NP V6 (od. Hornet)
58 kg
Balance
Danke! Die web-Seite von Wolfgang scheint mir leider nicht aktuell zu sein . . .
. . . , dass die große Wiese in Walchensee auch betroffen sein soll finde ich ein Unding . . .
Ja Womos waren immer 6€. In letzter Zeit wurden keine mehr daraufgelassen, es hieß, es hat in letzter Zeit Zuviel Ärger gegeben. Auch keine kleinen in Ducato Größe. Wenn ich mal wieder dort bin, frag ich mal warum genau. Ich schätze mal wegen Nachtparken. Ich hoffe, es wird eine gute Lösung für die Zukunft geben. Plätze sperren löst ja das Problem nicht.
Wir und auch die Anderen sind immer auf den Nachparkplatz gefahren . . . . (am Tag waren es dort 6 EUR) . . .
mein Eindruck: ganz klar!
Ich bin auf Fehmarn die 32iger gefahren (super) und hab mir jetzt die 28iger (Lessacher Custom) und 40iger (Unifiber) dazu gekauft, aber beide noch nicht getestet.
Wie heißt denn diese neue WEED MIT ÜBERSTAND nach vorne ganz genau?
Also, dann schreibe ich mal als Frau
Ich bin nur 1,60 "groß", habe auch Probleme mit den NP-Camber-Segeln, die ich eigentlich am liebsten fahre, da ich die Gabel auch sehr tief fahre.
Kann dadurch auch viel mehr Druck auf den Mastfuß zum Angleiten geben - benötige aber dazu die Mastbase sehr weit *hinten*.
Ich denke das war auch deine Frage
Bin neugierig, wo braucht man in Italien Seegrasfinnen ?
Am Comersee, aber nur unterhalb, bzw. nördlicher, als Domaso In Domaso ging's jetzt auch ohne
In Italien gibt's die leider nicht
Ich hatte unter meinen pm/pn-Eingängen geschaut . . . .
und da war nix
. . . aber nun wird's bis Do. incl. Versand eh nicht mehr reichen . . . . welche wäre es denn - handmade Carbon?
bei dailydose.de sind mehrere lessacher in 28 annonciert
Ja, Dankeschön, hab' ich auch schon geschaut . . . .
Hab auch eine^^
Die bleibt aber in meiner Materialtasche, bis wieder ein kleineres Brett am Start ist
PM
. . . in deiner Tasche nützt sie mir aber nix
Hatte dich bei Ebay-Kleinanzeigen schon angeschrieben - das hätte mir dann auch wg. der Überweisung (kein PayPal Freunde) nicht mehr gereicht . . . .
Brauche ich morgen, spätestens übermorgen . .
oder eine andere gute LESSACHER WEED Finne - für Turttle-Box 280
Möglichst neu oder sehr guter gebrauchter Zustand. Eilt!
Hallo Fabian,
was möchtest du für dein NP RS Racing EVO9 (2017) 7,0 ?
Grüße Jutta
Vielen Dank für die vielen Tipps!!! Duo Bull klingt eigentlich gut, aber langsamer muss auch nicht sein
- höhstens wenn ich mein li. Schienbein vom letzten Surfurlaub ansehe . . . und das war die Serienfinne....
Die Duo Weed ist also nicht so spin-out sicher wie die Chamäleon, dafür aber angleitschneller und auch sonst auch schneller?