Weymouth Speedweek 2008, wer ist dabei...

  • so,
    lange nix neues mehr gelesen hier, ..


    gibts schon neue Infos , bzgl. wer ist dabei .... :D ja ich habs noch immer eingetragen im Kalender


    erst heute ist wieder ein neues TR-4 eingetrudelt,.. also lets get ready to speeeeeeed:tongue:


    GrDoc

  • Bin auch nicht dabei, obwohl ich in London bin während es stattfindet. Vielleicht schaffe ich es am 11.10. oder 12.10 nach Weymouth, davor wirds definitiv nix, muss arbeiten.

  • ja geschäftlich gehts bei mir auch net,.. aber man muss doch irgendwann den Azubis mal etwas Verantwortung überlassen können,... ;)
    wenn ich mich vor lauter "Geschäft" nicht mehr losreissen könnte, ...??? hmmm was soll dann der ganze Ehrgeiz? hätte man ja sich gleich verbeamten lassen sollen,.. oder ?
    :tongue:

  • Fahr mal nen Abend nach Weymouth, die sind immer feucht fröhlich :)


    Ja, aber London-Weymouth sind schon ein paar KM, das ganze ohne Auto. Na mal schauen ob ich da doch noch irgendwie hinkomme ;)

  • ...azubi´s haben wir leider nicht... und 2 personen sind im urlaub (der rest der familie) also muß ich mich um die beiden damen kümmern ( alter 50 + ) damit alles funktioniert... leider fasdt komplett den ganzen oktober :-( naja.. next year ... maybe :-)

  • Hi Doc,


    Du bist nun dabei? Welche Segelnummer? Muß ja wissen, was ich dann mal blocken muß. Wo wirst Du wohnen? Hast Du eine Unterkunft oder hattest Du geplant bei thommen und mir den Caravan zu teilen?
    Wir haben insgesamt 3 Schlafzimmer.
    Ob Bj?rn wieder kommt, entscheidet sich erst noch. Wie schon erwähnt die Überschneidung mit Sylt, und es steht noch überraschend ein weiterer Event an...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,


    joh alles noch wie gehabt. Wir haben einen ausgebauten Ducato von daher keine Unterkunft nötig. Meine Frau kommt auch mit, will aber nur England gucken gehen. Nehme mal an Das ein Platz mit Strom verfügbar ist.


    Segelnummer ist 278 ohne G :D


    ich will eigentlich noch ein mittleres Speedboard bauen, hoffentlich schaffe ich des noch bis dahin,.. to much Dress in Buisiness. kann ja sein das wieder so ein Magerwind wie letztes Jahr iss, da funzt die kleine Needle noch net.


    Bin vorher noch bei der DM auf Rügen. Zumindest habe ich mal gemeldet, allerdings noch keine Antwort bekommen. mal sehen was da so geht:D


    GrDoc

  • Wie befürchtet wird Bj?rn wohl nicht kommen können. Vom 15.09. bis 15.10. findet ein Weltrekordversuch in Nambia statt, er kommt nach jetzigem Stand der Dinge nur für den Sylt Worldcup zurück.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wie befürchtet wird Bj?rn wohl nicht kommen können. Vom 15.09. bis 15.10. findet ein Weltrekordversuch in Nambia statt, er kommt nach jetzigem Stand der Dinge nur für den Sylt Worldcup zurück.


    Dann habt ihr ja wenisgtens ne Chance den Titel nach Deutschland zu holen. ;)

  • Oder: Hunde die bellen, beißen nicht...?... :rolleyes:
    Oder: Hochmut kommt vor dem Fall...?... :rolleyes:



    :annie:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.