Weymouth Speedweek 2008, wer ist dabei...

  • Definitiv wieder mit dabei nach vielen Jahren Weymouth-Abstinenz wird Rüdiger Lotz sein, ehemals Deutscher Rekord Inhaber.
    Hey Rudi, startest Du noch bei den Masters oder schon bei den Senioren...?... :D :D
    Zumindest hast Du ja jetzt noch fast 9 Monate Zeit, deine Trinkfestigkeit zu trainieren... :cool: :D
    Schön, daß Du wieder mit dabei bist... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Anmeldung ist ab heute möglich, es sollte also etwas konkreter werden. Es ist ja bekannt daß es nur 120 Startplätze gibt, aber 200 Bewerber.
    Dummerweise kommt das Datum für Bj?rn eigentlich überhaupt nicht hin, er ist ja auf Sylt zum Worldcup...
    Ich bin im Kontakt mit den Veranstaltern, daß die uns wieder ein kleines Kontingent an Startplätzen zu sichern, wie auch letztes Jahr.


    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bezüglich Mitfahrgelegenheit, da ich wohl diesesmal mit eigenem Auto fahren werde, hätte ich noch Platz für Leute, müsste das nur früh genug wissen, damit ich mir von nem Kumpel seinen Anhänger ausleihen würde für Materialtransport, da würde locker alles an Eqipment reinpassen von letztem Jahr!


    Wie siehts mit der Anmeldung im allgemeinen aus, sollte man sich schon mal eintragen, oder machen wir lieber eine Sammelanmeldung?

  • So,
    ich hab mal meine Daten eingehackt. Ne Antwort sollte wohl die nächsten Tage kommen, wenn ich das richtig gedeutet habe. ;)


    ..also see us,..oki


    ps. da wir ja nun wieder nen Bus haben (Ducato) ist des was ich da in der Umfrage angekreuzelt habe natürlich nicht mehr aktuell. Selbstverständlich gehen wir dann mit aufs Camp. Mitnehmen könnten wir auch noch zur Not jemand. nur mitwohnen geht nich,.. :tongue:


    GrDoc

  • Echt? Du bist auch fix dabei? Super... :)


    Dann sind wir vom Fahrer-Kontingent ja praktisch schon voll... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • na ja wann ist man denn fix dabei? ...
    hab mich gestern halt eingeschrieben,.. mal sehen ob und welche Antwort da kommt. ...aber wenn ich mich einschreibe wöllte ich auch hin. wird da noch selectiert ??:D :D


    Gr Doc

  • Hat mich gerade erreicht.
    Ich rufe Bj?rn gleich mal an und checke den Rest, wir brauchen ja wenn noch nen Caravan.


    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jo, brauchen im gesammten 2 Caravans! Wenn du noch ne Autonummer brauchst für ne reservierung, kannst auch meine angeben, wenn du magst!


    Ne Anmeldung hab ich jetzt erst mal noch nicht gemacht, da ich erst mal abwarte, ob wir eine Sammelanmeldung machen, oder ob sich jeder einzeln anmelden soll...

  • Moin,
    hat zufällig schon einer ne Antwort auf die evtl. erfolgte Anmeldung erhalten?... ich net


    ich frage nur mal nach,... nicht das des auch so funzt wie die Anmeldung zum Defi. Alles hingeschickt, 133Eier überwiesen und nun ist die Teilnehmerliste online, allerdings ohne meinen Namen. :mad: da wurde aus 1500 Anmeldungen selektiert. logo hat man keine Chance als Rookie ;)
    hoffe nur das ich meine Kohle wiederbekomme. sonst gibts ne harte Baquettestange vors Fressbrett :D


    GrDoc

  • Über das Forum wirst Du def. in Weymouth starten, auch wenn die wie immer deutlich mehr als 120 Anmeldungen haben. Mehr Startplätze gibt es nicht, aber ich habe ein gewisses Kontingent... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    so, habe gerade mit den Verantwortlichen telefoniert und geich auch mit der Chesil Beach Kate.


    Wer fährt nun def. mit, damit das was planbarer wird?


    Ich habe gerade den großen Caravan angemietet, kostet 295 Pfund.
    Meines Wissens hat Rüdiger auch einen großen Caravan gemietet, so daß wir das platzmäßig hinbekommen sollten. Bjorn hat sein eigenes Wohnmobil. Kann sehr gut möglich sein, daß Eugen und Theo auch wieder dabei sind, Victor eh. Victor wohnt aber auswärts wieder mit Orlando.


    Tim hat m.W. einen Platz im Auto frei samt Material, ich auch 1-2. 2 Plätze bei mir nur, wenn es nicht zuviel Surfmaterial ist. Ich nehme nur meinen Anhänger mit, bekannterweise habe ich den Bus nicht mehr.


    Und nun noch etwas zum Ansporn, habe ich gerade abgestaubt. Also, wer will die Trophy nach mir im Wohnzimmer stehen haben...?... ;) :D


    Grüße


    Totti

    Dateien

    • DSCF0255.JPG

      (68,94 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0257.JPG

      (70,71 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich wäre wie gesagt dabei.
    könnte aber ebenfalls in meinem eigenen Materialbüssli übernachten. no prob. ;)


    p.s. Wenn du mit Hänger fährst, darfst ja nicht so rasen :D evtl. könnten wir uns ja irgendwo im Norden treffen und zusammen den Rest fahren.


    GrDoc

  • p.s. Wenn du mit Hänger fährst, darfst ja nicht so rasen :D evtl. könnten wir uns ja irgendwo im Norden treffen und zusammen den Rest fahren.


    GrDoc



    :D Das sag mal nicht so laut, die Weymouth Tour hat bei meinem Hänger 4 Radlager aufgefressen. Überladen und immer so 120-130km/h.
    Aber ich fahre meist so 100, treffen uns dann spätestens an der Fähre...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Richtig, bei mir im Car wäre noch ein Platz frei, würd mich also noch über einen Mitfahrer freuen ;)


    Platz für material ist kein Problem! Wenn ich nicht alleine fahre, würd ich den hänger von nem Kumpel nutzen (geschlossener Kofferanhänger) da wäre locker Platz für mehr als das ganze Material vom letzten Jahr was wir alle zusammen dabei hatten)!


    @Totti
    also ich bin definitiv dabei, mich kannste einplanen (nehm auch gerne wieder den Schlafplatz aufm Sofa :) )


    Kannst du evtl schon mal abchecken, ob das mit der 129 als Nr wieder hinhauen würde?

  • Fest gebongt sind immer nur Segelnummer 11 und 15 ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • In der Liste für freie Nummern war die 129 nicht mit bei, jedoch war das bei allen Nummern vom letzten Jahr so, ich denk mal, die scheuen so schon drauf, die Nummer des letzten Jahres wieder an den gleichen zu geben...