Welche Seegrasfinne

  • - Feedback -


    Moin Zusammen,


    nach Erhalt der Lessacher Duo Weed 32 Carbon kam ich am Samstag endlich zum ersten Fahrversuch. Gefahren bei böigen 4 Bft und mit dem 6.7er Segel - ohne Seegras - war ich dennoch begeistert. Leichtes Angleiten und wie ich finde auch sehr stabil in Punkte Druck vom hinteren Fuß. Glaube, dass ich hinten nach wie vor zu sehr belaste, aber bis auf einen Spin-Out war das extrem gut. Gefühlt ging so auch mehr Höhe...


    Ergo: bin hoch zufrieden und aus dem Bauch heraus würde ich die Finne auch der Serienfinne bevorzugen ohne Seegras.


    Gucken was der Donnerstag bringt! :)


    Danke an Wolfgang.
    Gruß, Oppi

  • Ich war am Wochenende auch das erste Mal mit der 28er Duo Seegras auf dem Wasser. Vom 5,2er bis 7,2er hat alles bestens funktioniert. Ich muss sagen, ich bin begeistert

  • 28er Duo Seegras


    Ein Kumpel von mir fährt diese Finne in G10 und war am Wochenende mit seinem 7,2er Hellcat unterwegs. Er fährt die auch primär - egal ob mit oder ohne Seegras.