Neue surf 01./02. 2011



  • Hallo Stefan,


    Erstmal ein dickes Lob für euer Waveboard tests. Obwohl wir da bis jetzt nicht selber an euer Test teilgenommen haben schaue ich schon ob die Testergebnisse übereinstimmen mit wie ich den Shapes selber einschätze. Ist auch nutzlich für wenn es den Möglichkeit geben sollte an Tests teil zu nehmen und zum sehen ob wir überhaupt einen Chance hätten mit unser eher sehr bescheidenes Marketing-Budget. Das ist nach meiner Einschätzung sicherlich nicht überall der Fall.
    Ich habe bis jetzt angenommen euer Auswahl beschränkt sich auf den großen und Deutsche Marken aber gerne wurden wir für den nächste Waveboardtests, Bretter zur verfügung stellen. Z.B. ein 77L Wave V3.0 und einen 88L Chakra. Oder bis nächstes Jahr werden wir voraussichtlich auch einen Freestyle und Flextail linie in Produktion haben.


    Wurde mich sehr freuen.


    Gruß,


    Bouke



  • Hallo Bouke,
    lass uns doch einfach mal E-mailen. Ich melde mich kommende Woche über eure "info@"-Adresse.
    Viele Grüße,
    Stephan

  • Und, Warum gab es keinen Test???


    Dirk


    bezieht sich auf #142