HD Halterungen für Kameras und Co. zum Surfen...

  • Kann ich so ein back display auch ueber dich ordern?



    Wende dich bitte direkt an Mossi, info@wake-world.de und bestelle ihm einen schönen Gruß von mir. Er hilft dir weiter, er hat aber nur abgezählte Teile da. GoPro ist wohl etwas ausverkauft, was man so hört...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sorry habe ich überlesen ... Nö nix weiter angeklebt ... Nur ein paar schraubhalterungen angebracht (bike halterung etc) um nen guten Winkel zu erreichen...



    Kannst Du mal ein Bild einstellen, wie das aktuell aussieht, wenn du die Kamera drauf hast?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Max,das Fenster auf Bild zwei ist der Ein und Ausschalter.
    Gruß Achim.:cool:

  • servus leute,


    ich such für die bullet ne befestigung fürn helm. möchte die cam seitlich festmachen. aber nicht mit irgendwelchen gummibändern. der halter sollte direkt am helm verschraubt sein und auch nicht weit weg stehen. dann 1 - 2 klammern (geschraubt, ungern aus klett) um die bullet festzumachen. oder is klett sicher genug?


    hat jemand sowas oder ne idee wo man sowas bekommt?
    hab sch überlegt was selber zu bauen aus ner alustrebe mit 2 rohrschellen, aber is ja auch nich das wahre.. jemand ideen?

  • Hallo Michi,


    ich denke wenn man mit Epoxydharz und Gewebe eine Art Röhre an den Helm laminiert in die du dann die Bullet schiebst und mittels Ringen dann vorn und hinten arretierst hält die sogar einen Schleudersturz aus.


    Und wenn der Helm dann neu lackiert ist fällt das sicherlich nicht besonders aus und sieht auch nicht so martialisch aus.


    Ciao Michael

  • servus,


    das mit der röhre klingt schonmal garnicht soo schlecht. arretierung vorne kein problem, brauch ich ja blos nach vorne enger machen. dann kann sie nach vorne nicht raus. arretierung is auch kein problem, mach ich unten einen schlitz rein. hinten sichern wäre jetz auch nicht so das problem denke ich.


    also wenn ich VIEL ZEIT HAB wäre das ne geile lösung. danke für den tip. falls wer aber erstmal ne weniger aufwendige lösung weis, wäre ich auch dankbar :-p

  • Die Idee von Michael ist super. Noch einfacher ist es die 1. Platte (Lieferumpfang) mit Gewinde nehmen, ein Loch in den Helm bohren und mit Schraubensicherung anschrauben.
    Wenn der Helm offen ist, nimmst du die 2. Platte (Lieferumpfang) ohne Gewinde und befestigst sie am Gurtband.
    Hang loose. :)

  • So, da bin ich wieder. Die Platte kannst du doch drehen wohin du willst. Die Halterung von der Cam. bringst du dann nur noch an.
    Alles klar?
    Achim.:)

  • sodala,


    hab mir heute mal was duch den kopf gehen lassen...


    hab das top eines carbonmasten an einer stelle zersägt, wo er fast die selbe dicke hat wie die bullet. jetzt passt sie grade so in das abgesägte teil. wenn ich jetz das eine ende noch etwas verenge, kann sie vorne schonmal nicht mher raus. hinten könnte man mit einem splint die cam sichern. dann das rohr an eine platte laminieren welche auf den helm passt... das wärs!! hoffe es klappt :-)

  • Warum nicht einfach so was auf den Helm schrauben? Das Teil hat von unten einen M8 Gewindegang und ist nach oben zu den Tripod-Halterungen kompatibel...

    Dateien

    • Halterung.jpg

      (11,61 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • meine cam hat keine schraubhalterung, nur eine klemmhalterung. und der trau ich nicht. andere möglichkeit wäre diese abzuschrauben und ein gewinde zu schneiden.. aber ich weis ned.. mir ist das alles zu unsicher. ich möcht sie anständig fest haben, wenn ich mit 50 aufs wasser aufschlag! (was leider passieren kann)


    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rOI2aQ7cL.jpg

  • Warum nicht einfach so was auf den Helm schrauben? Das Teil hat von unten einen M8 Gewindegang und ist nach oben zu den Tripod-Halterungen kompatibel...


    Anstatt auszusehen wie ein Teletuppi wäre das doch auch eine Alternative: http://www.comtech.de/Liquid-Image-Action-Cam-Impact-Offroad-Brillen-Kamera-HD-1080p-rot_detail_37847_805.html ;)

  • Hallo zusammen,


    irgendwie geht mir das Thema nicht mehr so ganz aus dem Kopf. Hat es jemand schon einmal mit einem Gorilla Pod an der Gabel probiert? http://joby.com/gorillapod/original/


    Ich habe meinen gerade mal an der Gabel befestigt - da die Beine mehrfach um die Gabel geschlungen sind ist es recht fest.


    Hat die Bullet eigentlich eine Handschlaufe um sie sicherheitshalber noch an der Gabel festzuzurren?


    Viele Grüße
    Michael

    Dateien

    • 100_0003.jpg

      (74,29 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von Lurchi ()