Thommen T1 2008/2009

  • Zitat


    Suuuuper leicht sind sie, ganz edel... :)


    kein Wunder bei den nur angedeuteten Pads.........,:D
    Ansonsten siehts schon sehr edel aus....
    Tschüss dirk

  • Gut aussehen tun sie ja tatsächlich, die neuen Teile :) , aber ich werde mich trotzdem in Zukunft in Richtung Proof Canarias orientieren, da werden auch super Boards gebaut.... ;) !!


    @ Totti: weißt du schon, was mit dem zu reparierenden 269er Freestyle wird bzw. ob und wann du evtl. nochmal ein paar Proofs bekommst???

  • Da bleibt nur mal zu Hoffen, das die Factory etwas Druck bekommt und alsbald alle Grössen zu haben sind...

  • Moin Totti,


    ich wollte gerade die Seite mit den Preisen für 08 aufrufen nachdem Du uns hier den Mund so richtig wässrig machst, aber die Seite war nicht mehr vorhanden.


    Was würde denn so ein Fast x 117 kosten? Ich hab die Preise leider nicht mehr im Kopf.


    Vielen Dank im voraus und viele Grüße


    Michael

  • Hi Werner,


    die Preisliste wurde von Totti vor einiger Zeit eingestellt. Soviel ich weiß, sind die Finnen und bei einigen Modellen sogar auch Thommen-Boardbags im Preis inbegriffen! Genaueres kann natürlich Totti berichten...!!


    Gruß Jürgen

  • All inclusive ;)


    Über alles andere müssen wir reden... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und ein weiteres Teammitglied hat sich bei T1 eingefunden, er wird sich verantwortlich zeigen für die Weiterentwicklung der T1 Wave- und Freerideboards: Luke Siver, der Bruder von Levi Siver.
    Siehe Bild... :)
    BTW: Ist er auf der Simmer T1-Edition unterwegs...

    Dateien

    • _CO_5410.jpg

      (113,84 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.