Neues WSJ

  • ....
    Für mich ist diese Ausgabe halt die Schwächste, seit es das WSJ gibt. Die hat rein gar nichts mehr von den allerersten Ausgaben oder gar von dem Windsurfing-Jahrbuch.
    Ich würde lieber einmal im Jahr ein Jahrbuch in den Händen halten, wo richtig was drin steht. Auch die Materialtests waren ziemlich dürftig das Jahr. Meiner Meinung nach wurden die Ausgaben der Reihe nach immer schwächer und löchriger mit einzelnen Highlights, z.B. der Lessacher Bericht. Der war allererste Sahne! Und das hat nichts damit zu tun, daß ich ihn persönlich kenne.



    Jepp, ich finde auch das es die Schwächste ist, weshalb wurde hier im Thread ja schon kritisiert.

  • Moin,


    ich habe mir sowohl das WSJ als auch die SURF in Ruhe durchgelesen und muss sagen, dass die SURF dieses Mal tatsächlich klarer Punktsieger geworden ist. Hoffentlich war die bisher schwächste Ausgabe des WSJ wirklich nur eine Ausnahme, welche man vielleicht dem Umzugsstress des gesamten Verlages zuschreiben könnte....!? Ansonsten hätten wohl doch alle Kritiker Recht und die Anfangsenergie der WSJ-Macher wäre schneller als gedacht verpufft..., wäre mehr als schade!!


    Gute Nacht, Jürgen

  • Hätte auch gerne beide Ausgaben verglichen, aber irgendwie bin ich in der WJ Datei gestorben und mein Lebenslanges "4free Abo" ist damit abgelaufen...
    Schade. Aber in einem Umzug geht ja immer etwas verloren...


    Nun kommt ja schon morgen die neue SURF, dann hab ich ja wieder was zum blättern.


    So und nun schnell alles in Auto und ab aufs Wasser!


    Windiges Wochenende - Hucky

  • Das erste Mal seit vielen Ausgaben, dass WSJ gegen SURF klar verliert. Die schwächste Ausgabe seither, hoffentlich ist da nicht schon die Energie verpufft. Ich hoffe sehr, das WSJ knüpft wieder an seine älteren Hefte an, wer sonst kann der SURF denn noch derart Beine machen? Ohne WSJ wäre die SURF vermutlich überhaupt nie mehr zu einer Frischzellenkur gekommen.