Horst Köhler

  • Tach,
    Köhler musste gehen weil er die Wahrheit gesagt hat,
    Wulff musste gehen weil er nicht die Wahrheit gesagt hat.


    Ja, so gehen sie dahin.


    Gruß achim.:avatar-19:

  • Jetzt soll es doch Herr Gauck machen. Etwas stört mich sein fortgeschrittenes Alter, damit ist er auch nur für eine Amtszeit am Start. Ansonsten zweifelsohne eine gute Wahl, wie ich finde. Ich war schon enttäuscht, als es gestern mittag hieß, daß Herr Gauck nicht zur Debatte stünde...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • und wieder eine schöne pension vom volk...199000 p.a. oder so ähnlich...widerlich



    :D und möglichst + Dienstwagen mit Fahrer und einem Büro :46:



    ist doch geil,und fast alle nicken ab



    gruß,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:



  • Natürlich tun sie das, denn es könnte sie ja mal selbst treffen... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jetzt soll es doch Herr Gauck machen. Etwas stört mich sein fortgeschrittenes Alter, damit ist er auch nur für eine Amtszeit am Start. Ansonsten zweifelsohne eine gute Wahl, wie ich finde. Ich war schon enttäuscht, als es gestern mittag hieß, daß Herr Gauck nicht zur Debatte stünde...



    also mich stört schon mal da dran,das bei der Suche nach einem nachfolger nicht alle Parteien beteiligt sind.Diese ewige kungelei,und machtspielchen,ich finds echt ätzend.


    Der BP soll das Volk vertreten,und auch vom Volk gewält werden,finde ich.


    der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • also mich stört schon mal da dran,das bei der Suche nach einem nachfolger nicht alle Parteien beteiligt sind.Diese ewige kungelei,und machtspielchen,ich finds echt ätzend.


    Der BP soll das Volk vertreten,und auch vom Volk gewält werden,finde ich.


    der sitt


    Moin,


    da gebe ich Dir prinzipiell recht. NUR: Wie würde nach kürzester Zeit die Realität aussehen?
    Um deutschlandweit für dich zu werben, brauchst du Knete Kohle Kies Asche oder sowas.


    Entweder eine Partei stellt dir das zur Verfügung, bist du jedoch parteilos, dann brauchst du Sponsoren oder
    nen volles Bankkonto.
    ich bin auch für eine Volksabstimmung, aber die Kandidaten sollten vielleicht doch von den Parteien ausgewählt werden...


    viel schlimmer ist, dass der Wullf trotzdem wohl den Ehrensold bekommt.
    Darüber sollten nicht irgendwelche politiker abstimmen, wie jetzt, sondern ordentliche Arbeitsgerichte... kann man nicht klagen?


    Grüße
    teenie



  • Das sollte doch wohl von unserem Staat,also von uns allen finziert werden.Das es eine atr pool gibt,wo du dich öffentlich und für jeden einsehbar für einen Job wie z.B. den BP bewerben kannst,aber wo du dann auch preis geben musst,von was du z.B.lebst,was du bis jetzt gemacht,wie du über Deutschland und die Welt denkst,und was du nach deiner Wahl ändern willst.Ich denke mal,wenn alle die Möglichkeit hätten,etwas mit ein brinngen zu können,auch von allen gehört zu werden,würde es den Bürgern unseres Landes nicht so gleichgültig sein,wie es mit unserem Land,oder auch dem Europa weiter geht.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • und wieder eine schöne pension vom volk...199000 p.a. oder so ähnlich...widerlich


    Ist mir lieber und ist auch billiger als tausenden von verstorbenen Griechen immer noch die Rente per Kredit zu finanzieren.....

  • Das sollte doch wohl von unserem Staat,also von uns allen finziert werden.Das es eine atr pool gibt,wo du dich öffentlich und für jeden einsehbar für einen Job wie z.B. den BP bewerben kannst,aber wo du dann auch preis geben musst,von was du z.B.lebst,was du bis jetzt gemacht,wie du über Deutschland und die Welt denkst,und was du nach deiner Wahl ändern willst.Ich denke mal,wenn alle die Möglichkeit hätten,etwas mit ein brinngen zu können,auch von allen gehört zu werden,würde es den Bürgern unseres Landes nicht so gleichgültig sein,wie es mit unserem Land,oder auch dem Europa weiter geht.



    Hmmm,


    und du meinst wirklich das da dann jemand reinguckt? Ich meine auch nicht, das die Kandidatur selbst Geld kostet, sondern die Werbung warum der gemeine Bürger denn nun ausgerechnet dich wählen sollte... selbst wenn es dann Wahlkostenerstattungen gäbe, musst du es ja erstmal auslegen und nen kredit dafür gibt dir kaum einer, ausser eben die Parteien...


    Wahrscheinlich gibts so 20-30 Super Kandidaten, die sich aber nicht bewerben weil sie schlicht kaum einer kennt oder sie aus anderen Gründen keine chance hätten...


    Schon wenn du als Abgeordneter (auch im Kommunalbereich) kandidierst musst du einiges angeben (Wohnort, Beruf, Alter, Familienstand, ...)


    Grüße
    teenie

  • Stimmt,um bekannt zu werden,musst du schon etwas machen,und wenn du von Dorf zu Dorf tingels und versuchst leute von dir zu über zeugen.
    Ich meinte eigentlich,das jeder die Möglichkeit haben sollte,seine Stimme für oder auch gegen etwas abzugeben,und nicht nur die paar Abgeordnete.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Der tödliche Vermerk


    19.02.2012 · Die Lawine, die Christian Wulff begrub, wurde in einer Talkshow losgetreten: Dort erwähnte Peter Hintze ein Dokument, das die Staatsanwälte interessierte - nun schweigt er.


    http://www.faz.net/aktuell/pol…che-vermerk-11654412.html

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    beim Bund wird man doch wegen sowas unehrenhaft entlassen, wie kann es also, nach erfolgtem Schuldspruch,
    für Wulff noch einen 'Ehrensold' geben? Kann man dagegen nicht klagen?
    Das schlimme, er merkts nochnichteinmal...


    Grüße
    teenie

  • Nanu...

    Dateien

    • image.jpg

      (47,31 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Warum nanu? Das Bild rückt die CDU doch offensichtlich in ein etwas unglaubwürdiges Licht. Einige Wörter oben sind durchgestrichen...

  • Nun bekommt er auch die 199K + den großen Zapfenstreich.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.