Happy Birthday pollux68

  • Hallo Guido,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Guten Morgen Männer...


    Herzlichen Danke für die Glückwünsche !!! :D
    Surfen war ich gestern und vorgestern schon mal... muß aber jetzt erstmal zum ... Zahnarzt. Irgendjemand hat mir Zahnschmerzen geschenkt... ich weiß nur nicht wer. :(

  • Vielleicht Roman, weil Du immer so zickig bist... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Guido,


    alles Gute zu deinem Geburtstag ;)
    Nachher gehts zum Asiamann, werde ne Runde Glutamat für dich mitessen :)


    Gruß,
    Kris

  • Das kann natürlich sein:D
    Das ausgerechnet bei Guido klappt...... hat doch sonst nie funz.:46:


    Ist in Ordnung... das merke ich mir!:D
    Aber Frau Doktor hat mir schon geholfen und mir auch gelben große Pillen gegeben gegen die Schmerzen... also nix mehr mit Freude über die geschickten Schmerzen... die ich letzte Nacht schon mit Ouzo und Wodka behandelt habe.;)