• genau , also wenn du so gegen 13 Uhr da bist passt das dann schon :D
    und wie gesagt, da das bröselige Zeugs alles wegkommt sieht man dann definitiv, ob an dieser Stelle schon mal was rumgeflickt wurde, wenn ja leider nicht von wem.
    bis dahin kann man ja alle Spekulationen mal ruhen lassen ;)
    Aloha Doc



    Ok bis um 13 Uhr
    und dem stimme ich zu


    Bis dann

  • Sorry, das mit der Vorbeschädigung hab ich wohl falsch verstanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Aber gebraucht war es schon und wer weiß schon (außer dem Vorbesitzer) ob das Board da nicht doch schon einen Schaden hatte.
    Mir geht es auch nicht um eine bestimmte Person, ich finde es einfach nur nicht gut wenn man Sachen verkauft und eventuelle Mängel oder Vorbeschädigungen verschweigt. Deshalb hab ich es ja von Anfang an allgemein gehalten.
    Das trifft natürlich für alle Verkäufe zu, nicht nur Surfstoff.
    Das war´s zu dem Thema für mich.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

    Einmal editiert, zuletzt von kaktus ()

  • Sorry, das mit der Vorbeschädigung hab ich wohl falsch verstanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Aber gebraucht war es schon und wer weiß schon (außer dem Vorbesitzer) ob das Board da nicht doch schon einen Schaden hatte.



    Eine Vorbeschädigung sollte man bei genauer Betrachtung definitiv sehen, auch als Laie. Derjenige, der es unsichtbar repariert, den möchte ich mal kennenlernen.


    Aber stand hier nicht irgendwas mit Haarrissen, die geflickt wurden? Wer hatte die denn geflickt? Ist ja auch egal, der Doc schaut sich das morgen mal an und er kennt sich ja was aus... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Leute,


    also das wird jetzt nicht leicht für mich, aber da muß ich jetzt durch! Selbst eingebrockt!


    Und so kann und will ich das hier nicht stehen lassen wird mir aber eine Lehre sein


    An meinem GO war kein ALTSCHADEN


    Werde beim nächsten Surfgang mal sehen wie hoch mein Gabelbaum angebracht ist und schauen
    ob es von dem kommen kann, da ich sonst keine Erklärung mehr habe.


    Werde mich bei dem Vorbesitzer von meinem GO für meine unerhörte Beschuldigung entschuldigen!



    Roman



  • Hi David,
    denke auch.....hm


    Doc nahm ein Stecheisen in die Hand, kleiner Atemstillstand bei mir und meinte nicht erschrecken:D
    Nix großes, auf beiden seiten ca 2-3 cm
    Dazu gab`s noch nette Unterhaltung, die Trocknungszeiten wurden durch die Temps im Allgäu etwas verlängert, ich dachte schon gleich schneit`s:D


    Kurz der GO ist wieder klar
    hier Bilder


  • Ich finde es gut, daß du hier wenigsten flagge zeigst und zur entschuldigung greifst,
    daß wird unseren Politikern niemals passieren !
    mfg stadler

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Hi,


    ich hab gestern zu Roman die Vermutung geäußert, das eigentlich nur die Gabel als "Sünder" in Frage kommt. Dazu muß die nicht mal von oben auf die Spitze fallen, sondern lediglich beim Schotstart über den Bug gehievt worden sein. Bei etwas Wellengang gibts dann halt immer wieder kleine Schläge vom Holm auf die Kante. Dies würde auch erklären, weshalb der Schaden auf beiden Seiten an nahezu gleicher Höhe war. Am Teppichbelag sind ja ebenfalls diverse Abruppler in dem Bereich.



    jedenfalls ist das Board wieder startklar. hoffe es ging was heut in Radolfzell ;)
    Aloha Doc

  • Hi Doc,
    Radolfzell war nix laut Wind-Finder, also ich mein Zeug ins Auto und zum Altmühlsee!
    Wind.Finder und Muchoviento.net hatten 4 Bft dort angesagt....toll.
    Als ich da ankam, so um 15 Uhr packten alle ein nix.....eine Pusteblume hätte ihr Pollen noch dran gehabt
    hm.....Pech
    Erst mal nen Kaffee, daß kommt schon noch,dachte ich mir......und ja da kam er ....der Regen
    Ok ab nach Hause, kurz den Spot am kl. Brombachsee angesehen und ab, A81 bei Stuttgart ha ha Stau !!!
    Das wäre ein Tag für meinen Freund Guido gewesen:46:
    So kanns gehn
    Aloha:D

  • also, selbst wen das Board vorher mal repariert gewesen wäre kann solch eine Verformung nur durch äussere Krafteinwirkung verursacht werden, in welcher Form auch immer.
    Das ist eindeutig ersichtlich durch das aufgestellte Laminat, sowas geht nicht von alleine, selbst bei einer schlechteren Reperatur. Woher das kommt wird wohl nie jemand erfahren, aber man kann sowas auch reparieren lassen.


  • Ich war am Sonntag in Radolfzell ... und schön geheizt! :D ;)


    Wie war der Spot am kleinen Brombachsee???

  • also, selbst wen das Board vorher mal repariert gewesen wäre kann solch eine Verformung nur durch äussere Krafteinwirkung verursacht werden, in welcher Form auch immer.
    Das ist eindeutig ersichtlich durch das aufgestellte Laminat, sowas geht nicht von alleine, selbst bei einer schlechteren Reperatur. Woher das kommt wird wohl nie jemand erfahren, aber man kann sowas auch reparieren lassen.


    Ja ist auch schon geschehen....freu
    Und sollte ich beim nächsten riggen sehen das die Gabel auf besagter Höhe ist,
    ist es um so blöder meine eigene Unfähigkeit außeracht zu lassen!
    Politisch gesehen, ganz normal und alltäglich,
    aber mich ärgert es ungemein!


    Äh Guido,
    Spot am kl. Brombachsee war....


    menschenlehr:D


    Einstig aus Sand und so wie ich sehen konnte die ersten paar Meter flach
    Parkplatz 3€ am Tag und gleich am Spot