Opíparo vs. Julio Aparicio 1:0

  • Nimm dies! Und viele Gruesse auch an den Zahnarzt!
    Beim Anblick dieses Fotos blieb mir ehrlichgesagt der Mund offenstehen und wahrscheinlich noch jemandem..


    Vielleicht geht noch etwas mehr Blut? Die Zuschauer im Hintergrund scheinen sich ja zu lanweilen...

  • Aua, was essen oder trinken dürfte jetzt wohl schwer werden. Eigentlich hat er auch verdammtes Glück gehabt, ein paar cm weiter in Richtung Hals und er hätte sehr gute Ärzte haben müssen. Trotzdem ein "Sport" dem ich nichts abgewinnen kann...


    Btw, sicher, dass das kein Photoshop ist?


    Edit: kein Photoshop :eek:

  • buenas..
    es sind zwar bis jetzt nur zwei kommentare, ich moechte aber trotzdem kurz erzaehlen wie es mir heut erging.
    Erstmal danke cris und lordi, eure kommentare zeigen mir doch dass ich nicht ganz so freaky bin.
    ich hatte dieses post, vorher und genauso wie hier, im span. surfforum eingestellt. es ist sarkastisch, das weiss ich.
    aber die kommentare die ich dort erhielt hatte ich mir wirklich nicht erwartet. Wie ich mich am Leid des Toreros aufgeilen koennte, schadenfrohes axxxxloch, und subnormal waere ich.
    Wohlgemerkt kamen diese Kommentare auch von Leuten die in einem Nebensatz bemerkten sie selbst waeren "anti-tauriño" also gegen Stierkaempfe.
    uiuiui da hatte ich offensichtlich meine Finger in ein Wespennest gesteckt.
    Im Endeffeckt sah ich mich gezwungen die Mods zu bitten den thread zu loeschen und habe die Lektion mitgenommen auch den Torero als menschliches Wesen zu betrachten dem man so etwas nicht wuenschen sollte. Gegen diese Art von Tradition zu sein muss nicht heissen dem Torero den Tod zu wuenschen. Es wird andere, bessere Wege geben das zu beenden. Sehr gefallen haben mir Meinungen auf youtube das der Torero hoffentlich doch ueberlebt um z.b. nach diesem Vorfall seinen "Sport" ueberdenken zu koennen.
    Jedenfalls war ich wirklich erstaunt wie sehr ich angegriffen wurde und wie gegensaetzlich dieses thema wahrgenommen wird (span./dt mentalitaet).
    Nichts fuer ungut, vorsicht mit wespennestern und noch ein schoenes wochenende.


    lg
    andreas

  • Also in den spanischen tageszeitungen war das Bild auf der Titelseite.
    Ich sass heute morgen im Cafe in Pozo und da hat das Bild hat mir schon heftig auf den Magen geschlagen!
    Vor allem, als ich gelesen habe, dass das Horn nicht nur den Hals, sondern auch die Zunge durchstochen hat.


    Der Kommentar dazu war aber eher neutral; also weder: "selber schuld", noch "der arme Mann".


    Hier auf den Kanaren gehört das ja auch nicht wirklich zur Tradition, in Andalusien z.B. stand das früher sogar im Sportteil. Heute immer noch?


    Naja - meins isses auch nicht.


    Claus

  • Ich finde es ok, wenn bei dieser saublöden Tierquälerei auch die
    Tierquäler mal was abkriegen. Im Gegensatz zum Stier, wird dieser Torero bald wieder gesund und munter durch die Gegend laufen und bestimmt noch viele andere Stiere langsam und qualvoll töten.
    Grüße, Stephan

  • Naja, der Stier wird heute sicher nicht sein Rentner-Darsein auf einer saftigen Wiese genießen.
    Ich kann weder diesem Sport, noch so einer Tradition was abgewinnen. Auch dieses Treiben der Stiere durch Pamplona finde ich eine Sauerei...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.