Interview mit Mr.Neilpryde

  • Jetzt wird auch klar, was diese bescheuerten Fragen im Gewinnspiel sollten!


    Total nervig, dass man alles ausfüllen musste.
    Konnte leider wegen einer Frage nicht meine "Umfrage" abgeben.


    Der Courser sprang immer um und laberte was von Question 4 item cannot have ...


    Dann habe ich es einfach gelassen!:bonk:


    Pryde Fahrrad brauche ich sowieso nicht!!!;)

  • Der Courser sprang immer um und laberte was von Question 4 item cannot have ...


    Dann habe ich es einfach gelassen!:bonk:


    Pryde Fahrrad brauche ich sowieso nicht!!!;)


    Gleiches Problem, gleiche Meinung.


    Da bleibe ich lieber bei meinen echt Bayerischen Handmade MTB

  • Der aktuelle Fragebogen auf der NP Homepage, bei dem man nach geglückter Aufüllung ein Handsigniertes Segel von Kauli gewinnen kann - bei mir hats nach dem 5. mal immer noch nicht geklappt mit dem absenden - stellt für mich nix weiteres da, als eine reine Marktforschungsmaßnahme, die sogar noch nichtmal klappt, augrund einer ständigen Fehlermeldung. Beim größten Konzern auf dem Windsurfmarkt schon merkwürdig, das so ein nichtfunktionierendes Marketinginstrument online geschalten wird !


    Die Frage, mit welchem Produkt ich die Produktrange erweiteren würde ist ja schon etwas vage, aber die Auswahlmöglichkeiten verblüfften mich doch ein wenig : Rad, Tennisschläger, Snowboard, Laufschuhe !


    Hergott, ich komme aus der Sportbranche und ich muss sagen, das Leute von Bikeherstellern (Scott) , Tennisschläger (Wilson-Amer Group) , Snowboard (Salomon, Burton) und Laufschuhe (Asics, Brooks, etc.) sich menschlich ziemilch unterscheiden - genauso wie der jeweilige Sportmarkt und die dazugehörigen Kunden ...
    Mal sehen wie NP das hinbekommen will - ich denke sie sollten erstmal ein paar Flip Flops herstellen oder Lifestyleschuhe ! Bikes, Laufschuhe und Snowboards herzustellen erfordert m.M nach jahrelange Erfahrung in jeglicher hinsicht .


    Um das mal abzurunden :
    Die sollen für das Geld was die verlangen erstmal hochwertige Segel herstellen, so dass das Wort "teuer" mal in "preiswert" (das Zeug ist seinen Preis wert) gewandelt wird. Meine Meinung



    Edit:


    Hier der Link zum Fragebogen

  • Hmm...habs gerade mal ausgefüllt und es hat scheinbar funktioniert...erst hat es gemukt, weil ich nicht ihren Newsletter bewertet hatte (vergessen:bonk:) aber dann ohne murren abgeschickt und dann für die Teilnahme bedankt :tongue:


    Vllt gewinne ich ja das Segel:keks: