Verkaufe PD Foil+ 8,0 qm

  • Verkaufe PD Foil+ 8,0 qm


    Anfang April kommt mein neues PD 8,0 HA, und da ich kein Reservematerial behalte, möchte ich mein PD Foil+ 8,0 qm verkaufen.


    Es ist 3 Sasion gelaufen (habe 4 Foilsegel also es war nicht die ganze Zeit auf dem Wasser :-), aber es dürften 3000 km drauf sein.


    Es ist technisch ohne Probleme - ein Miniaufkleber im Fenster (GoPro-Halterung auf dem Helm ...). Es schlägt extrem easy um und ist vom Profil stabiler als das Foil S2. Monofilm ist okay, knittert nicht zu Tode, aber halt gebraucht.


    Ich würde es ungern verschicken (kostet allmählich soviel wie das Segel) - daher gerne Abholung und ich baue mit dem Käufer das Foil+ zusammen auf.


    Ich hätte bei Abholung gerne 150€ (der Chinook Double-Pulley ist fix montiert und dabei), bei Versand würde es halt wesentlich teurer und müsste man besprechen.


    Viele liebe Grüße, Boris


    P.s. bez. Mast - ich fahre es mit MDM Custom Masten von Slake - theoretisch kann ich einen solchen 500cm MDM abgeben

    P.P.s. die Segeltasche habe ich genäht - blöder Double Pulley von Chinook