Holiday Tenerife el medano

  • Gutentag


    Wir wollen im end april zu may mit there fam. Zu Tenerife. Windsurfen für mich am tws.


    Haben sie vielleicht ideeën für guten bungalow or ander verbleib (hotel) für eine fam mit 2 kinderen from 5-7 Jahre. Much auch für the kinder und frau schöne urlaub sein.


    Danke für die ideeën. ^^

  • Airbnb, medano4you oder direkt bei TWS nachfragen. Viel wird so kurzfristig vermutlich nicht mehr verfügbar sein. Viel Erfolg!

  • Oder ggf. in die Cabezo Bucht zum Wohnen und in die Casas del Colores: Link

    Auf den Terrassen hat man schönen Ausblick, ist windgeschützt und kann jederzeit ans Meer. Nachteil man braucht ein Leihauto.

    Für die Familie ist der Strand am tws nicht so toll. Da muss man vor bis zum Hotel El Medano für Liegestühle, etc.

  • Mit Leihwagen kann man sicher für Kinder attraktive Sachen machen

    Loro Park und Siam Park sind nicht so weit


    Vermutlich wäre eine Hotel Anlage in Costa Adeje oder las América familienfreundlicher


    Der Strand an der Plaza in El médano ist auch kinderfreundlich und die Plaza hat nen Spielplatz und Platz für skateboards


    Ich hab keine Kinder deswegen ist es bei mir nur theoretisieren