Jahrgang vom Board

  • Also wenn es hilft, meiner ist angeblich aus 2019 (hab ihn aus 2ter Hand) - hat aber die hellen Streifen (hab aber keine Ahnung ob die dunklen zeitgleich, früher oder später produziert worden sind).

    So sieht mein 2019er aus:


    patrik slalom 100ll-3.jpgpatrik slalom 100ll-2.jpg


    Bei mir fehlten allerdings die Abdeckplatten und obwohl er überall knochenhart ist (selbst wenn ich mich draufstelle) quietscht das Sandwich ugf. hinterm Patrik-Aufkleber bis zum Pad. Ist mir aber völlig Schnuppe - auch das Baujahr - hab schließlich nur 500 Flocken gelöhnt und war gleich um die Ecke bei mir.

    Sonst ist das Ding absolut makellos und hat nicht den kleinsten Kratzer.

    Ich freu mich schon drauf den endlich fliegen zu lassen..... :S

  • Zum Boardalter folgendes:

    Mein Patrik f-ride ist eins aus den ersten Jahren und aus 2. Hand. Baujahr 2012. Dieses Brett bin ich nur jeden Sommer 3 Wochen am Gardasee gefahren. Keine weichen Stellen oder sonstige Mängel zu verbuchen.