Verkaufe ein extrem seltenes Custom-Carbon-Trapez, das X-Boom - das leichteste Trapez der Welt.

  • Verkaufe ein extrem seltenes Custom-Carbon-Trapez, das X-Boom - das leichteste Trapez der Welt.


    testbericht vom Surf-Magazin:

    https://www.surf-magazin.de/wi…ichteste-trapez-der-welt/


    Es wiegt inkl. dem Carbon Trapezhaken 550 gramm (Version in L stiff, kann man etwas schmaler machen), sein Preis beträgt 550€.

    Ich bin 1,72 cm groß, wiege 77 kg.


    Ich tue nur noch Windfoilen mit Slalom-Stuff - daher nur noch ein Sitztrapez wieder - Liberty X mit Freefall Haken.


    Das X-Boom Trapez geht extrem gut auch beim Windfoilen - haben wir ausprobiert.


    ich hätte gerne 300€ inkl. Porto, Viele liebe Grüße Boris

    Dateien

    • IMG_2347.jpg

      (496,9 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2348.jpg

      (466,95 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2349.jpg

      (645,67 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2350.jpg

      (310,92 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2351.jpg

      (341,18 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2352.jpg

      (302,12 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi ALX,


    Teenie aus dem Forum hat es und testet es - es ist halt ein Customtrapez und nicht von der Stange.


    falls es ihm nicht gefallen oder nicht passen würde, dann würde ich das hier reinschreiben und schicke es gerne dem nächsten zum testen - Viele liebe Grüße!, Boris

  • nach einer längeren Testreise (ging u.a. zu Teenie) und Tests bei verschiedenen User fand das X-Boom Trapez ein neues Zuhause - also verkauft

  • Teenie hats nicht so gemocht, je nach Bauchform und genaue Passung des Trapez an der Hüft, kann der Haken etwas nach oben rutschen.

    Ich persönlich halte es am bestenb geeignet für Waveriding und Wingfoilen.