Windvorhersage Murtensee / Bielersee

  • Aktuell sind für Sonntag/Montag so um die 12-15knt Westwind angesagt.
    Kennt sich jemand aus ob dies am Murtensee und Bielersee gut fahrbar ist und wo geeignete Surfspots / Zugänge zum Wasser sind.
    Da ich ca. 1,5 Stunden Anfahrt habe wäre es für mich wichtig vorher zu wissen ob und wo es sich lohnt anzureisen.
    Danke vorab für eure Einschätzung -
    LG Micha

  • http://www.soulrider.com/windsurf-spots/schweiz/westschweiz


    Hier findest du die spots.


    Wind könnte passen, ist aber noch zu früh. Zum Foilen reichts sicher. Ich nehm meistens einen Mix aus windguru, windfinder, muchoviento, meteoschweiz und srf.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"