Hier die Pressemitteilung...
T1 2009
-
-
Wenn das tatsächlich signifikant Carbon spart, dann müsste ich glatt über einen Boardwechsel nachdenken.
Falls nicht nur 5% aus Marketinggründen beigemischt wird, wäre das eine super Sache!
Claus
-
Au mann...
T1 sollte mal lieber zusehen, daß überhaupt was beim Kunden ankommt, anstatt großspuriger Versprechen seit Jahren...
Ist die Meldung gestern, am 1. April, rausgekommen?
-
Keine Kunden - keine Reklamationen
-
-
-
Keine Kunden - keine Reklamationen
100 Kunden -> 99 Beanstandungen.
Es ist ja nicht so, daß für die Marke kein Platz war oder kein Interesse bestand.
Aber wenn ich mir die Pressemitteilung auf der Zunge zergehen lasse, da habe ich dann doch meine gewissen Bedenken, ob man evtl. einen gewissen Hang zur Realität verloren hat...
Aber: Who cares...