Dahab im April

  • Hallo,


    wir wollen im April zwei Wochen Surfurlaub machen und überlegen, mal nach Dahab zu gehen. Wir möchten kein eigenes Material mitnehmen, haben das Harry Nass Center 2 ins Auge gefasst.


    Wer hat Erfahrung damit, würde wer was anderes empfehlen?


    Wir kennen Soma Bay (Peter Müller) und Lahami Bay, wollen entspannt cruisen.


    Merci!

    Ute

  • Wir kennen Soma Bay (Peter Müller) und Lahami Bay, wollen entspannt cruisen.

    Dann bist du mit deinem Vorschlag genau richtig. Zeitlich vielleicht noch etwas früh im Jahr, wird also auch Tage mit grossem Zeug geben. Aber eigentlich solltest du eine gute Ausbeute kriegen.


    Center 2 ist gut, weil du in einem Schlag nach Speedy und wieder zurück kommst.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Wir kennen Soma Bay (Peter Müller) und Lahami Bay, wollen entspannt cruisen.

    Dann bist du mit deinem Vorschlag genau richtig. Zeitlich vielleicht noch etwas früh im Jahr, wird also auch Tage mit grossem Zeug geben. Aber eigentlich solltest du eine gute Ausbeute kriegen.

    Tja - da richte ich mich ganz nach dem Pollenkalender ...