Tritthilfe Autotürverriegelung - Erfahrungen????

  • Moin zusammen!

    Benutzt jemand so ein Teil und kann was dazu sagen? Hält das ohne das Auto zu ramponieren?


    Screenshot_2022-10-16-14-16-08-830_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg


    Beste Grüße

    Surfnbulli

  • Ja, ich habe mir so ein Ding aus China bestellt:

    Meins ist komplett aus Metall und sieht sehr robust aus.

    Ich habe es bis jetzt ein Mal ausprobiert und ich hatte eher Angst bei meinem Gewicht die Halterung der Türverriegelung könnte rausbrechen, aber hat alles gehalten: sowohl das "Trittbrett" als auch die Teile von Toyota. :)

  • Das ist auch meine Sorge, daß der Türhaken am Auto leidet.

    Darf ich Fragen wieviel kg du wiegst???? Ich verrate es auch keinem 8) ...

  • Hallo zusammen,

    Die Ananas Diät kannte ich noch nicht, kann dir aber sagen dass die Erdbeer Diät bei mir nicht funktioniert hat 😅

    Um aber noch was sinnvolles beizutragen... Ich kann euch nicht genau sagen was so ein Haken aushalten muss, aber bei einem Crashtest darf die Türe nicht aufgehen. Da wirken viel höhere kräfte als ihr mit euren Körpern da reinlegen könntet.


    Schönen Sonntag noch!