Werbung für das Wiki/Forum. Vorschläge...?... Kennt wer einen Wiki Technik Profi?

  • Hallo! Schöne Idee mit der Fahne und den Aufklebern! Wir produzieren rein zufällig so etwas...! Wäre bereit, das zum EK zzgl Mwst. zu machen... Die Fahnen liegen bei 59,00 EUR/qm gesäumt/geöst! Wären die Aufkleber sind als Folienschnitt realisierbar? dann könnte ich die Euch auch noch anbieten (ab 9,50 EUR/qm... Schickt mir mal ne Vorlage...

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!

  • Ja hört sich doch klasse an, ich würde welche nehmen, wer wäre noch dabei? Wenn Josch direkt mehr macht wäre es doch sicherlich besser. Als Größe würde ich 25cm vorschlagen, ich klebe einen in meine Segel. Hätte davon gerne 5. Wenn Totti zustimmt schicke ich dir die Datei.
    Aloha
    Björn!

  • Jo, find ich auch klasse. Vor etlichen Jahren hatten wir auch so eine Aktion mit Segelaufklebern im Forum der Surf. Die hatte die Surf gesponsert. Jeder bekam 2 Stück und da konnte man mit Edding seinen Nickname reinschreiben.
    surf-forum.com/attachment/628/
    Das Problem war nur das die nicht auf transparente Folie gedruckt waren, sondern auf weiße.


    Das heißt du mußtest die beiden Aufkleber auf jede Segelseite kleben damit man was erkennen konnte.


    Und da die meisten ja mehr als ein Segel haben ist das ziemlich untergegangen.


    Aber ich würd mir auch welche ins Segel kleben - fänd ich gut.


    Viele Grüße
    Michael

  • Mir fehlt es leider momentan an einem Lycra Lieferanten...

    Einzig kann ich derzeit eine T1 & Proof Promo Teamwear ankündigen, das kann man natürlich auch aufs Wiki/Forum ausweiten. Aber woher Lycra's nehmen mit Print weiß ich derzeit nicht. Ich kümmere mich aber die Tage mal verstärkt darum, versprochen... :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Haben jetzt erstmal ein paar Schriftzüge gemacht fürs Wiki und Forum...

    Dateien

    • 1.jpg

      (68,02 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das Logo is net so leicht anzufertigen, dass müsste entweder aus mehreren Farben einzeln zusammengesetzt werden, oder halt gedruckt werden...

  • Hier mal was von mir :)

    Dateien

    • 1.jpg

      (82,92 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (86,14 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Neilpryde rulez!!! :)

  • Ich finds gut, klar Logo würds nochma toppen, aber gerade bei Internet-Pages sind doch allgemein häufig "nur" die Adressen im Segel zu finden, siehe z.B. GPS-Speedsurfing!

  • Mir ist gerade nochwas eingefallen....
    Worin liegt aktuell das Problem mit dem Logo, bzw. wieso ist das nicht so einfach.
    Wenn ich da an mein Abi zurück denke, da hatten wir auch Logos und Schriftzüge (getrennt). Das Logo war auch mehrfarbig. An die ranzukommen war eigentlich nicht so schwer, ein son Logo hab ich auch in einem Segel, hält super, allzuteuer waren die Dinger auch nicht, den genauen Preis weis ich aber leider nicht mehr...

  • Also das Problem liegt wie gesagt an den mehreren Farben! Die Schriftzüge erstelle ich und ich habe halt nur einen Folienschneidplotter! Ich müsste somit also jeden Teil dere Farben einzeln anfertigen und dann müssten die Teile übereinandergeklebt werden, was letztendlich bei 4 Farben nicht so gut kommen würde. Auch wären die Herstellungskosten an sich dann doch einiges höher wie bei etwas einfarbigem ;)

  • Soooo, es kommt Bewegung in die Geschichte...


    Schriftzüge für Segel gibt es inzwischen. Forenaufkleber mit dem Logo derzeit nur ein paar, ich arbeite aber daran.


    In Kürze gibt es ein paar T-Shirts mit Logo vorn und hinten und einem Print hinten: Member's only... ;) :D


    Dito auch zur Saison dann bald ein paar ähnliche Lycras. :)


    Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, was die kosten sollen. So wenig wie möglich, 1-2 Euro sollten aber übrig bleiben für den dauerhaften Forenbetrieb, denn das Forum kostet inzwischen rund 700-800 Euro im Jahr im Betrieb...


    :redface:


    Also, ich halte euch auf dem Laufenden...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,


    Was ist eigentlich aus den Lycras geworden? Ich braeuchte wiedermal ein Neues. Wuerde gerne eins kaufen.


    Gruss


    Gerade fürs Lycra habe ich noch keinen Produzenten gefunden... :redface:
    Inzwischen gibt es aber das Logo auf weißem Grund und klarem Grund in 10x10cm zusätzlich zum großen Segelschriftzug...


    Ich schaue nochmal, wer mir Lycras machen kann.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Unser surfshop, hat sie von Camaro wars glaube ich bedrucken lassen

  • Unser surfshop, hat sie von Camaro wars glaube ich bedrucken lassen


    Ich werde mal Camaro fragen, was die zahlen, daß ich noch Surf-Forum.com draufdrucken lasse... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.